Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

achja noch ne Frage.

Wenn ich in iTunes mit nem Rechtsklick auf mein iPhone und dann auf speichern klicke, wohin speichert er das und wie kann ich das auf ein neues iPhone übertragen?

Barry the Scary schrieb:
hab die iScrob App, die ist kostenlos und funktioniert ganz gut

also deswegen würde ich nicht direkt ein Android Handy kaufen

mh ich schau mir die mal an, danke. Gibts da irgendeinen Nachteil zu dem normalen iPod App? Speichert sie auch was man gehört hat wenn man nicht online ist?

Ist es eigentlich nur möglich mit iTunes alles von einem Interpret auf das iPhone zu ziehen oder kann man auch einfach einzelne Ordner drauf ziehen, ich kann leider nur immer den ganzen Interpreten anwählen.

kannst auch einzelne Ordner via iTunes auf das iPhone ziehen,du musst dafür nur im iTunes Iphone Menu auf "Musik manuell Verwalten" umstellen.

Mit iScrob habe ich leider noch nicht soviel erfahrung,da ich es kaum nutze.Lastfm erkennt ja auch die Titel die du gespielt hast, sobald du das iPhone an den PC anschließt

ja? mh lol

nun bin ich verwirrt !?! speichert das iPhone alle Lieder die ich spiele und Last.fm scrobbelt die dann alle wenn ich das iPhone anstöpsel?

wo ist das iPhone Menu in iTunes? :ugly:

und

Wenn ich in iTunes mit nem Rechtsklick auf mein iPhone und dann auf speichern klicke, wohin speichert er das und wie kann ich das auf ein neues iPhone übertragen? (da ich ja meine Sachen vom 3er iPhone auf das 4er übertragen will :ugly:

Danek für deine Hilfe :D

also, du must dir bei Lastfm den Ipod Scrobbler herunterladen klick!
Einfach installieren und die App erkennt die von dir auf dem Iphone bzw Ipod gespielten Lieder und fügt sie praktisch in dein Profil ein.Dabei sogar ganz genau mit Uhrzeit etc!

Das Iphone Menu ist Links in im iTunes Menu,kannst du überhaupt nicht übersehen,logischerweise musst du das iPhone vorher mit Itunes verbinden :ugly:
Hier gibts aber auch eine Anleitung von Apple dazu klick

um deine ganzen Daten vom 3Gs aufs 4er Iphone zu übertragen reicht es ja wenn du einfach ein Backup vom 3er machst und das auf dem 4er wiederherstellst

den Last.fm Scrobbler hab ich ja, ich wusste nur nicht das der beim Anschließen des iPhones alles scrobbelt was ich mit dem Teil gespielt habe?! GIbts da ne Grenze an Songs oder so die er speichert?

Wenn ich ein Backup des 3er erstelle kopiert er doch das iOS mit oder?

ich will ja nur alle Daten inkl. Kontakte etc. vom 3er zum 4er kopieren.
Ein Freund meinte ich solle mit einem Rechtsklick auf das iPhone klicken und auf speichern gehen und diese Datei dann verwenden.

hmm keine Ahnung ob es da eine Grenze gibt,hab aber sicherlich schon mal 150 Lieder in der Liste gehabt,man kann vorher sogar noch aussuchen was man scrobbeln will oder auch nicht.

mit der Dateiübertragung bin ich momentan überfragt da ich mein Iphone bzw das Kabel nicht da habe.Ich guck aber morgen früh mal nach

Vielen Dank schonmal für deine Hilfe, wenn das so leicht ist mit dem scrobbeln und ich ja nichtmal ein extra Programm brauche ist es ja kein Thema mit dem iPhone 4 :D

mh also auf Anhieb hat das scrobbeln nicht funktioniert.

Last.fm hat zwar nach dem Anschließen des iPhones gesagt es würde alles scrobbeln aber hab jetzt mehrmals versucht 1-2 Lieder zu hören und dann das iPhone anzuschließen.
Meine Liste der zuletzt gehörten Lieder aktualisiert sich allerdings nicht.

mein ladekabel hat bissspuren und jetzt kann ich das iphone nicht mehr an den pc anschließen, er sagt immer unbekanntes USB-gerät ? :?

laden an der steckdose geht aber noch

Leute, ihr müsst mir mal helfen... ich habe schon nach 11 Tagen mein Volumen aufgebraucht und muss begrenzt Surfen. Kann ich paar Daten Ausstellen damit weniger verbraucht wird, weil sooo oft bin ich nicht im Inet.

Dann habe ich noch ein Problem mit FB und Iphone, der Chat ist zwar bei mir aktiv, aber wenn Leute mir schreiben sehe ich das oft nicht über das Iphone, komme ich nach Hause, gehe über den PC Online sehe ich aber das Leute mir geantwortet haben.

Zurück
Oben