Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• DER PATE schrieb:
    Alpacino80 schrieb:
    DER PATE schrieb:
    Alpacino80 schrieb:
    Was sagt ihr zum diesen Angebot bin an überlegen es zu machen.

Nur bei BASE: Das iPhone 4 mit der Internet Flat

Besseres Angebot bekommst du nicht, habe dies auch vor Ca. 3 Wochen dort bestellt. Habe lange oh sehr lange überlegt welches Handy, welches OS, welcher Anbieter... Fakt ist das perfekte gibts nicht. Für mich habe ich mit Base und Apple aber sehr wohl das perfekte gefunden. Nach dem Iphone hab ich gleich noch das Ipad und das Apple Tv bestellt, das Apple Fieber hat mich nun voll und ganz gepackt. Apple mania ;-) Ist ein tolles Gerät echt!

Base ist echt ok, habe hier im Ort immer 3 G (außer Ort juckt es mich kaum) und billiger bekommst du das Iphone mit Flat nicht.

Schlage zu, die haben nicht mehr sehr viele Geräte.

Ich würde sehr gehrne zu Schlagen, nur wenn ich dann die videos bei YouTube sehe und lese das der iphone 4 diese empfangsprobleme hat dann .... ich weiss nicht ob es so stark ist wie in die videos gezeigt wird? könnt ihr mir mehr dazu sagen bitte?

Selber Schuld! Vergiss mal youTube und teste selber, ich hab bis heute kein telefonat gehabt was abgebrochen wurde oder ähnliches!

Ich werde mir das iPhone 4 ohne Vertrag kaufen auf raten bei simyo

iPhone 4 ohne Vertrag bei Simyo

ist auch SIM-Lockfreie Das iPhone ist bereits ab Werk OHNE Sim- oder Netlock und daher mit allen Micro-SIM-Karten sämtlicher Netzbetreiber nutzbar. Die Micro-SIM-Karte müssen Sie zum Teil gesondert bei Ihrem Netzbetreiber anfragen bzw. bestellen.
    Bei einer Internetverbindung ist das iPhone sofort über iTunes aktivierbar.

das ist doch ein guter angebot und ohne vertrag.

720€ ist aber viel Geld für die 16GB Version... :staun:

Wenn du die Kohle hast würde ich eins von Ebay / Amazon Marketplace nehmen, da dürfte der Preis für die freie 16GB Version um die 500-550€ liegen.

Warum nicht gleich bei o2 bestellen? 45 € mit Surfen, o2-Flat, SMS-Flat (bei 24 Monate Laufzeit) und 100 Freimunten? Oder einzeln in Raten für den 4er 16 GB 679 € zahlen.

Sie ist bei o2. Aber der saftladen hat sich da in sachen vertrag was quer gestellt. Die verlieren lieber nen kunden als jeden monat geld zunkassieren. Diemhatten eh schon ma mist gebaut wo meine freundin garnet gutndrauf zunsprechen ist. Das die sich jetzt mitm iphonenso angestellt haben war dann der ausschlaggebende grund denen nix mehr an kohle zu geben.

Eventer schrieb:
    Das der automatisch auf sommerzeit stellt

egal ob ja oder nein und egal welche stadt ich ggf einstell - jedesmal wenn mein iphone am lappy synchronisiert, ist es auf meinem iphone immer ne stunde später.......

muss also täglich meine uhr am iphone wieder um 1 std korregieren.

was kann ich tun? das nervt mittlerweile tierisch

Grml, grad den neuen jailbreak für 4.3.2 gemacht und jetzt fehlt mir oben links der base schriftzug und der empfang zeigt dauerhaft nur einen Balken an.

Hatten wir das schon? :?

Panoramavideos mit dem iPhone 4

[vid]http://vimeo.com/21733789[/vid]

Hier ein paar Demos

http://www.eyesee360.com/examples/

Zurück
    Oben