Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs übrigens jetzt auch. Allerdings musste ich meine Session länger als geplant unterbrechen damit ich erstmal nachholen kann was ihr hier geniales verzapft habt :lol:

Ich bin hier gerade am Sterben! :lachweg: KT Glory at its best. Ich kann nicht mehr. Diese Community ist einfach nur grandios. Hat wer wirklich angerufen und hat jemanden an den Hörer bekommen? Bester Spielerelease ever und auch bester aller zukünftigen Releases! :bier:

Mandos schrieb:
Ich bin hier gerade am Sterben! :lachweg: KT Glory at its best. Ich kann nicht mehr. Diese Community ist einfach nur grandios. Hat wer wirklich angerufen und hat jemanden an den Hörer bekommen? Bester Spielerelease ever und auch bester aller zukünftigen Releases! :bier:

Hoffen wir mal, dass wir das Niveau halten können, wenn er wieder da ist.

Dow Jones schrieb:
Mandos schrieb:

Hoffen wir mal, dass wir das Niveau halten können, wenn er wieder da ist.

wenn ohne Spiel, dann auf jeden fall :ugly:

Rjs4e.jpg

Anstastt Skyrim zu zocken lese ich die letzten 8723873478 Seiten dieses Threads, absolut großartig!

Aber wenn GS der einizge Laden beim Sawbones in der Nähe ist, dann wird er in naher Zukunft vermutlich nie wieder ein Xbox Spiel spielen können, weil er vorher totgeprügelt wird wenn er sich dem GS auf 100m nähert, der arme Tropf.

Zurück
Oben