Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich hab Fifa 11 (noch nicht) !!"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
so ich kaufs ja noch nich selbst aber für nen freund bei der grotte.

is die ps3 version und die ging gerade raus:)

Maaaaaaaaaaaaaaan wieso deine ? ey ich könnte kotzen ! bei mir ist noch nichts passiert weder im E-mail Postfach und Handy (SMS) kam eben von der Schule und freute mich wie nen kleines Kind auf die bestätigung nd nun ? NICHTS .... wie hast du es erfahren ? durch e-mail oder wie ?

Maaaaaaaaaaan ich könnte kotzen ! alle leute die es bei Spielegrotte bestellt haben, haben ne E-mail bzw. SMS bekommen das es verschickt wurde ... und bei mir ? NIX
obwohl ich gestern mit Kerim (mitarbeiter) gefragt habe wann sie es bekommen und er sagt morgen und dann verschicken wir es gleich ! :heul::heul::heul:

robse17 schrieb:
Maaaaaaaaaaan ich könnte kotzen ! alle leute die es bei Spielegrotte bestellt haben, haben ne E-mail bzw. SMS bekommen das es verschickt wurde ... und bei mir ? NIX
obwohl ich gestern mit Kerim (mitarbeiter) gefragt habe wann sie es bekommen und er sagt morgen und dann verschicken wir es gleich ! :heul::heul::heul:

Die werden´s schon noch verschicken!! ;)

Schnitzelbrötchen schrieb:
Habe gerade die Meldung von "meinem" MM Bischofsheim erhalten:

Das Spiel Fifa 2011 für die XBox 360 ist seit heute bei uns erhältlich für 49,-€

:woohoo:

Super Preis... schade, dass man das nicht als Argument für andere Media-Märkte anbringen kann.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

zwar wurde mein Spiel von der Spielegrotte nicht verschickt (schon stoniert)
aber dafür gerade per Telefon erfahren das es der Haerco Expert in Villingen hat ;)
also alle aus umgebung Villingen-Schwenningen hearco Expert in Villlingen hat es (150 stück sagte der mitarbiter ;) )

Zurück
Oben