Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
hyperman schrieb:ekka weisst ob es der GS dortmund schon morgen verkauft ?
Eher nicht. 50:50 hat er mir gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:ekka weisst ob es der GS dortmund schon morgen verkauft ?
Lord EKKA schrieb:hyperman schrieb:ekka weisst ob es der GS dortmund schon morgen verkauft ?
Eher nicht. 50:50 hat er mir gesagt.

Jo und morgen kommt der schönste Tag seines LebensKarizma schrieb:Respekt, echt gut gemacht. Der Junge hat bestimmt den zweitschönsten Tag seines Lebens gehabt...![]()
link2 schrieb:Jo und morgen kommt der schönste Tag seines LebensKarizma schrieb:Respekt, echt gut gemacht. Der Junge hat bestimmt den zweitschönsten Tag seines Lebens gehabt...![]()
![]()

Lord EKKA schrieb:Joa die Gamestoptypen sind leider zu 75% arrogante Pisser. Meistens sind die Chefs die einzigen korrekten im Laden. Kenne auch 2 Chefs und die sind echt korrekt drauf und erklären dir so ziemlich alles wie es da so abläuft. Die Belegschaft (eigentlich nur Aushilfen) denkt immer das sie jetzt die Großen sind weil die kleinen Kiddies sich einschleimen und ihre Pokemonkarten wollen lol. Echt schlimm der Ruf dieser Kette
top bexter. du bist halt ein korrekter typ![]()

Bexter schrieb:Boa, was pisst mich Gamestop an - solche arroganten Wichser.
Ich war heute Abend mit meiner Freundin im Pep (Einkaufscenter in München). Während sie im Bodyshop rumflitzt, seile ich mich ab und denke mir, dass ich die paar Minuten bissel durch den benachbarten Gamestop stöbern kann.
Hinter der Theke steht ein vollkommen geleckter Typ, irgendwo Mitte 30.
Ein Junge mit 1860 Trikot, der vielleicht 12 Jahre alt ist, geht zu dem Verkäufer und fragt mich ganz schüchterner Stimme:
"Verzeihen sie, haben sie bereits FIFA 11 zum Verkauf?"
Der Typ total hochnäsig:
"Ja, das habe ich hier!"
Junge strahlt bis über beide Ohren.
Gamestop-Fuzzi:
"Aber das kriegst du nicht. In deinem Alter kann man doch lesen, oder? Dann solltest du wissen, dass der Release erst am Donnerstag ist mein Freund."
Junge schaut total irritiert. Und fragt dann:
"Tut mir leid, das wusste ich nicht, aber darf ich morgen vielleicht wiederkommen und gibt es das schon einen Tag früher?"
Gamestop-Ekel:
"Kannst es ja mal versuchen, ich bin morgen nicht da und spiele den ganzen Tag FIFA 11 - ist eben schon geil in der Branche zu arbeiten und hat Vorteile. Wenn du brav zur Schule gehst, dann hast du vielleicht auch das Glück Kleiner."
Boa, das ist mir die Hutschnur geplatz. Bin dann zum Tresen und hab mich da kurz eingemischt, hab dem Jungen meine Gameswelt-Visitenkarte in die Hand gedrückt und meinte nur zu ihm: "Keine Sorge, es gibt auch nette Leute in der Branche. Wenn du Bock auf FIFA hast, dann komm morgen im Laufe des Tages einfach in unser Büro, frag nach mir und du kriegst FIFA 11 von mir geschenkt - lass bloss nicht das Geld bei diesen Pennern!"
Dann bin ich raus, aber habe noch den Blick von den Gamestop Fuzzi genossen, der mich mit offenem Mund angestarrt hat.
Der Junge hat mir danach noch ne SMS geschickt, dass er total baff und überrascht war und gerne kommt - er liest Gameswelt sogar regelmäßig und wusste gar nicht, dass wir in München sitzen.
Boa, so was musste einfach sein, hat mich DAS aufgeregt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen