Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Gleich fahr ich nach München und muß dort jemanden verprügeln![]()
Die "Messe-Knaller"-Aktion gilt nur vom 19. bis 22. August 2010.
Gerri schrieb:Gleich fahr ich nach München und muß dort jemanden verprügeln![]()
Lord EKKA schrieb:nützt nixerst morgen ^^

rakaa schrieb:die habens alle schon aber verkaufen es noch nicht
Thorti75 schrieb:Hi,
bin neu hier,lese aber schon seit geraumer Zeit mit(und nein...habe mich hier nicht wegen irgendwelcher Spieler- oder Mannschaftswerte angemeldet...kann bis zum Erscheinungstermin warten
....hatte aber gehofft, dass dieser Termin vllt schon heute oder moin ist.)
War gerade mal im Saturn in Köln-Porz. Die Mitarbeiterin sagte auch, dass das Spiel definitiv erst am 01.10. verkauft wird und sie es nicht früher rausgeben dürfen. Also muss man sich leider noch etwas gedulden![]()

rakaa schrieb:nee der hat sicherlich nicht gelogen. der händler meines vertrauens bekommt die games auch erst immer einen tag vor release. wenn die post da ned pünktlich kommt kann sich das echt hinziehen. letztes jahr stand ich da ca. 1 1/2 stunden im laden herum und hab auf mein fifa 10 müssen![]()
Zitat: die habens alle schon aber verkaufen es noch nicht ..
ne aber ich denke wie du eben sagtest bekommen die meisten ein oder 2 tage vor release (heute sinds noch 3 tage Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen