Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht ja auch nicht darum dass der Film schlechter wird, sondern darum, dass einfach manche Filme eher zu ner bestimmten Jahreszeit passen und HdR ist damals auch nicht ohne Grund jeweils im November released worden und auch beim Hobbit haben sie sich nicht ohne Kalkül für einen Winterrealese entschieden (als es noch 2 Filme waren).
Ebenso wie viele Horrorfilme eher in die Herbstzeit passen (gerade mit Halloween-Bezug) gehören Fantasyfilme und auf jeden Fall alles was mit Mittelerde zu tun hat in den Herbst/Winter, auch wenn hier die Thematik das nicht unbedingt impliziert.
Mich macht es echt schon fertig daran zu denken Abends im Hochsommer bei 30 Grad ins Kino zu gehen und dann noch im Hellen um 23 Uhr wieder raus zu latschen. Ich finde es einfach unfassbar scheiße
Ich wünschte echt es würde keinen 3ten Film geben.
Finde die Krone wirkt etwas zu....sagen wir mal "böse". So ein Design passt da irgendwie nicht - auch wenn dei Elben im Düsterwald sicherlich nicht direkt freundlich erscheinen sollen ist das imo ein Bruch zur bisherigen Darstellung. Außerdem erinnert das stark an die Gestaltung der Elfen in Hellboy 2...wohlmöglich ein Überbleibsel von Guillermo del Torros Ideen?