Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstes Bild der jüngsten Zwerge: Fili und Kili

FiliKili-cb87295.jpg

Ich muss leider sagen...DAS geht dann doch etwas zu weit.

Sieht "komisch" aus. Mal schaun wies im Film aussieht. Vor allem der Rechte sieht gar nicht wie ein Zwerg aus imo

is aragorn durch ne zu heisse waschstraße geritten und eingelaufen? der typ rechts geht ja mal gar nicht :(

Wie Gimli halt

Aber wie gesagt, mal schaun wies im Film ausschaut

So sieht Gimli bzw der Schauspieler in echt aus:
rhys-sm.jpg

Letztendlich ist es mir natürlich auch egal, wie sie aussehen, denn der Film wird auch so perfekt werden. :D

P.J. muss natürlich Unterscheidungsmerkmale liefern. Wenn man sich das wirklich mal vorstellt, dass da den ganzen Film 13 verschiedene Zwerge unterwegs sein werden. Das ist ja mehr als die Gemeinschaft des Ringes. Glaub das ist so ein Punkt, wo ein Tolkien natürlich nicht wissen konnte, dass das mal verfilmt werden soll.

Bin ja mal gespannt, wie viele normale Kinobesucher die Namen der Zwerge am Ende des ersten Films noch im Kopf haben und auch den Figuren zuordnen können. ^^

Ich find das die schon sehr verschieden sein müssen. Der Kopf von Kili wirkt sehr klein was dann wiederum in Relation zu Menschen und Elben passt. Breiter Oberkörper und kurz. Etwas zu schlank... Aber ich habe vollstes Vertrauen in PJ.... :dhoch:
Ich bin froh das wir nicht 13 Standard Zwerge mit Helm und Axt da rumlaufen haben.

Dita666 schrieb:
Ich find das die schon sehr verschieden sein müssen. Der Kopf von Kili wirkt sehr klein was dann wiederum in Relation zu Menschen und Elben passt. Breiter Oberkörper und kurz. Etwas zu schlank... Aber ich habe vollstes Vertrauen in PJ.... :dhoch:
Ich bin froh das wir nicht 13 Standard Zwerge mit Helm und Axt da rumlaufen haben.

this! :deal:

die werden im film ja eh kleiner als menschen, elben, gandalf sein... von daher sollte man sich nicht von fotos täuschen lassen...

bisher... ungebrochene freude :sabber::hurra:

Wobei Bofur und Fili auch zusammen in nem anderen Film mitspielen könnten...

Und dass Bofur seinen Bart als große Halskette trägt finde ich auch nicht so toll.
Außerdem zu wenig Rüstung.
Und Bombur sieht mit der Mütze aus wie ein kanadischer Holzfäller...
Das ist für mich irgendwie ein Stilbruch zu dem Mittelerde wie man es bisher kennt.

Spielor schrieb:
Wobei Bofur und Fili auch zusammen in nem anderen Film mitspielen könnten...

Und dass Bofur seinen Bart als große Halskette trägt finde ich auch nicht so toll.
Außerdem zu wenig Rüstung.
Und Bombur sieht mit der Mütze aus wie ein kanadischer Holzfäller...
Das ist für mich irgendwie ein Stilbruch zu dem Mittelerde wie man es bisher kennt.

+1

Wobei die Zwerge im Hobbit schon als ziemliche Schluffis rüberkommen, das passt meiner Meinung nach sogar sehr gut. Das sind Zwerge aus einem Kinderbuch immerhin.

Also die drei da. Die beiden da oben gehen überhaupt nicht. Fantasy-Rassismus ftw :lol:

Ach du Kacke. Also teilweise könnten das wirklich auch Bilder aus einer Schneewitchenverfilmung sein. Keine Ahnung was die sich dort gedacht haben.

Verständlich, dass man die Zwerge von einander optisch abgrenzen will, dass könnte man aber auch wesentlich subtiler machen.

Ich überlege gerade, wie sie im Buch beschrieben werden, les das ja grad so mehr oder weniger...ich erinnere mich hauptsächlich daran, daß sie alle bunte Mäntelchen tragen :lol:

Zurück
Oben