Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds gut, daß nicht alle wie Gimli aussehen :D Sieht auf dem großen Pic schon sehr stimmig aus, geil geil geil, kann den 1. Trailer kaum erwarten :huldig:

Ich muss sagen, je öfter ich das Bild ansehe, desto besser gefällt mir das Design. Ich denke PJ wird schon wissen was er macht und den Sinn die Zwerge mit charakteristischen Zügen zu versehen sollte ja auch jedem klar sein.
Und die Kostüme selbst sind ohnehin klasse!

Spielor schrieb:
Ich muss sagen, je öfter ich das Bild ansehe, desto besser gefällt mir das Design. Ich denke PJ wird schon wissen was er macht und den Sinn die Zwerge mit charakteristischen Zügen zu versehen sollte ja auch jedem klar sein.
Und die Kostüme selbst sind ohnehin klasse!

Volle Zustimmung. Je häufiger ich mir das Bild anschaue, desto genialer finde ich es. :D

2695_3622431849.jpg

Oin und Gloin! Schon viel besser. :huldig:

:traurig: goil. Neuseeland ist einfach toll.

hier in HD:

https://www.facebook.com/video/video.php?v=10150314562706807&oid=141884481557&comments

Sieht alles einfach wunderbar aus. Freue mich schon tierisch auf den Film. Bin sehr gespannt, wie Smaug aussehen wird. :sabber:

Ich hoffe so sehr dass die Zwerge nicht solche Witzfiguren sind wie Gimli in der Herr der Ringe, wo er quasi der Quotenschwarze/Zwerg war der für die Lacher sorgen musste. Das hat mir persönlich unfassbar viel Atmosphäre kaputt gemacht.

Zurück
Oben