Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10714348_872037909482037_7173802040631893076_o.jpg

Ich frag mich aber auch warum man ein FILMPOSTER veröffentlicht und der Charakter darauf aussieht wie aus Shadow of Mordor. Warum sieht ausgerechnet Azog so unfassbar unecht aus...also abgesehen vom Design an ich ist das auch einfach tricktechnisch schlecht umgesetzt.

Billy Boyd singt den Titelsong zum HOBBIT 3

Dass er im Teaser-Trailer bereits mit seinem Stück "The Edge of Night" zu hören war, hätte vielleicht ein Hinweis sein können. Aber nun hat @AwardsCircuit bei Twitter die Bombe platzen lassen und enthüllt, dass Billy Boyd den Titelsong namens "The Last Goodbye" performen wird. Geschrieben wurde der Song von Fran Walsh, Philippa Boyens und Billy Boyd, der dafür extra nach Neuseeland gereist war.

Auf der offiziellen FYC-Seite von Warner wird dies mittlerweile auch bestätigt und das Lied für eine Oscar-Nominierung empfohlen.

https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_113294.php

Wusste gar nicht, dass der Sänger ist. Also ziehen die das mit den männl. Sängern bis zum Ende durch. Passt vielleicht auch besser zu der Zwergentruppe.

Das Lied vom 2ten Teil wird heute noch regelmäßig im Radio gespielt...
Damals als ich es zuerst gehört habe fand ich es für einen Fantasyfilm unpassend, da es zu pop-/mainstream-mäßig wirkte. Später fand ich es dann doch ganz gut, allerdings ist der Umstand, dass es wie gesagt fast täglich im Radio kommt auch ein Zeichen, dass es eben stark von den typischen Fantasyfilm-Filmsongs abweicht.

Das wurde aber prinzipiell auch schon im ersten Teil gesagt. Da sagt Galadriel zu Gandalf (sinngemäß), "Wann immer Du mich brauchst, werde ich zur Hilfe kommen."

Mir vorher nicht aufgefallen oder wieder vergessen, aber da meinte gestern beim anschauen zu meiner Frau, daß wir uns wohl darauf einstellen können, daß Galadriel Gandalf aus dem Gefängnis boxt.

Zurück
Oben