Ok, ich fand, Smaug war noch mit das Beste am Film, effekttechnisch. Ich war vielmehr entsetzt bei der Szene mit dem flüssigen Gold, dass sah aus wie in einem Cinematic aus PSX-Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das gold war das einzige was auch im anderen 3d noch scheisse aussah...echt übelOk, ich fand, Smaug war noch mit das Beste am Film, effekttechnisch. Ich war vielmehr entsetzt bei der Szene mit dem flüssigen Gold, dass sah aus wie in einem Cinematic aus PSX-Zeiten.
passt schon, ich hab halt mehr erwartet. in dem kontext cgi or not bin ich eben bei monstern, drachen und co ganz klar gegen cgi.Gut, da kommen wir auf keinen grünen Zweig. Kann deine Argumentation leider nichz nachvollziehen. Ich leg das mal unter "Geschmackssache" ab.![]()
Ja was denn nun? Den Dragonheart Drachen, der ebenfalls gerendert wurde, feierst du ab, bist aber gleichzeitig klar gegen CGI? Das macht irgendwie überhaupt keinen Sinn. Zumal Smaug tricktechnisch ein Sahnestück ist, da gibts eigentlich keine zwei Meinungen.passt schon, ich hab halt mehr erwartet. in dem kontext cgi or not bin ich eben bei monstern, drachen und co ganz klar gegen cgi.
Nö, Draco habe ich nur als Beispiel verwendet um zu zeigen wie wenig sich da in 17 Jahren getan hat. Natürlich hat mich Draco damals geflasht, war ja neu und man dachte dran was es in der Zukunft wohl geben würde. 17 Jahre später haben wir ein wenig Evolution mit Smaug - deswegen sehe ich es so das CGI bei Kreaturen einfach nicht wirklich gut funktioniert.Ja was denn nun? Den Dragonheart Drachen, der ebenfalls gerendert wurde, feierst du ab, bist aber gleichzeitig klar gegen CGI? Das macht irgendwie überhaupt keinen Sinn. Zumal Smaug tricktechnisch ein Sahnestück ist, da gibts eigentlich keine zwei Meinungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen