Habs vor einigen Jahren auf der Xbox durchgezockt. Hat mir auch gut gefallen. Ist im Gegensatz zu den EA-Spielen, die ich auch sehr mag, ein ganz gemütliches Spiel, was ich ab und an auch sehr schätze.
Das oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs vor einigen Jahren auf der Xbox durchgezockt. Hat mir auch gut gefallen. Ist im Gegensatz zu den EA-Spielen, die ich auch sehr mag, ein ganz gemütliches Spiel, was ich ab und an auch sehr schätze.
kann ich nicht nachvollziehen, wir waren alle positiv überrascht von der "grafik" und wie scharf es ist...sogar meine 3d quängelnde freundin kam gut mit klarAlso ich habs in 48p 3d geschaut und fand es schrecklich. Beide Filme wirkten richtig billig und stellenweise einfach so scheußlich, dass es mir das gesamte Filmvergnügen an den Teilen ruiniert hat. Vor allem die CGI-Orks, die grausame Fass-Fahrt durch den Fluss inkl. GoPro-Cam-Ansichten, die jede Olympia-Übertragung besser macht, dann die lieblosen Greenscreen-Kulissen ... ne, ich war wirklich entsetzt, wie PJ mit seinem CGI-Overkill jedes HDR-Feeling im Keim erstickt hat. Von den unglaublichen Storyproblemen will ich gar nicht erst anfangen.
von smaug bin och sehr enttäuscht da sah ja der gute alte Drache aus dragonheart besser aus.

Natürlich sah das nicht schlecht aus. Smaug ist der mit grossem Abstand beste CGI Drache den man bisher bestaunen durfte und war sicherlich mit das Beste im 2. Hobbit Film.Smaug war die beste CGI des Films, das sah doch nicht schlecht aus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen