DC metzg0re
Mit Vollgas an die Wand !!!
DAS ist mal FETT

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

![]()
DAS ist mal FETT![]()

Wie der geworden wäre dürfen wir wohl gerade im hobbit in Form von Radaghast bewundern. Bin auch froh dass der nicht im Film ist. Und die Befreiung des Auenlandes mag ich im Buch auch nicht. Passt so schon ganz gut.Schlagt mich, aber ich bin froh, dass es Tom Bombadil nicht in die Filme geschafft hat. Ich fand den seit jeher nervig.
Ich hätte aber auch nie gedacht, dass man Radagast so dargestellt hätte wie man ihn hat. Als drogensüchtigen Irren mit Vogelscheiße im Gesicht...ich kann's immer noch nicht fassen.

Erinnere dich der grandiosen Orks aus HDR und dem CGI-Schrott danach. Allein die Amto in Teil 1 ist unübertroffen, deshalb bin ich bezüglich Bombadil skeptisch. Wer weiß, wie heute HDR aussehen würde... Man muss ja schon froh sein, dass er nicht erst jetzt gedreht wurde.Ich hätte aber auch nie gedacht, dass man Radagast so dargestellt hätte wie man ihn hat. Als drogensüchtigen Irren mit Vogelscheiße im Gesicht...ich kann's immer noch nicht fassen. Nicht, dass er jetzt ne unfassbar wichtige Rolle hätte, aber es passt nunmal so GAR nicht zur Ringtrilogie, zum Verhalten aller anderen Istari und zeugt imo auch für fehlenden Respekt gegenüber den Büchern. SO hatte Tolkien den Charakter sicher nicht im Sinn.
Rauchen den irgendwie nicht alle in Mittelerde?![]()
Erinnere dich der grandiosen Orks aus HDR und dem CGI-Schrott danach. Allein die Amto in Teil 1 ist unübertroffen, deshalb bin ich bezüglich Bombadil skeptisch. Wer weiß, wie heute HDR aussehen würde... Man muss ja schon froh sein, dass er nicht erst jetzt gedreht wurde.
Das Kapitel im alten Wald pe se vermisse ich schon (war dann sehr froh, dass es zumindest in dem Adventure von Vivendi 2002 enthalten war). Aber Tom Bombadil im Stil von Radagast (und eigentlich sogar ja noch schlimmer, da Radagast in den Büchern ja im Verhältnis zu Tom Bombadil noch sehr gemäßigt ist, hätte echt überhaupt nicht in die epische Ringtrilogie gepasst. Der alte Wald und die Hügelgräberhöhen wären aber toll gewesen![]()
Wenn wir schon dabei sind: War das Spiel von Vivendi eigentlich gut? Sah letzthin mal ein Review auf Youtube und das Geschehen war manchmal frappant ähnlich zu den Filmen. Was ich irgendwie noch cool finde, da das Spiel ja schon 2002 raus kam. Lohnt es sich heute noch, das zu spielen?Das Kapitel im alten Wald pe se vermisse ich schon (war dann sehr froh, dass es zumindest in dem Adventure von Vivendi 2002 enthalten war). Aber Tom Bombadil im Stil von Radagast (und eigentlich sogar ja noch schlimmer, da Radagast in den Büchern ja im Verhältnis zu Tom Bombadil noch sehr gemäßigt ist, hätte echt überhaupt nicht in die epische Ringtrilogie gepasst. Der alte Wald und die Hügelgräberhöhen wären aber toll gewesen![]()
Wenn wir schon dabei sind: War das Spiel von Vivendi eigentlich gut? Sah letzthin mal ein Review auf Youtube und das Geschehen war manchmal frappant ähnlich zu den Filmen. Was ich irgendwie noch cool finde, da das Spiel ja schon 2002 raus kam. Lohnt es sich heute noch, das zu spielen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen