Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sieht weder gut aus, noch ist es gut gewählt. Wer auch immer die Entscheidung gefällt hat, hat den Film vermutlich nie gesehen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Smaug anyone?
@Eventer
Wahrscheinlich. Aber selbst wenn sie jetzt nur Smaugs Hinterteil und bei der Veröffentlichung des 3. Teils erst den Rest Smaugs rausgebracht hätten, wäre das besser gewesen als dieser hässliche Mist.
@Eventer
Wahrscheinlich. Aber selbst wenn sie jetzt nur Smaugs Hinterteil und bei der Veröffentlichung des 3. Teils erst den Rest Smaugs rausgebracht hätten, wäre das besser gewesen als dieser hässliche Mist.
Sollen die einfach einen Gläsernen Stein beilegen, der das licht in Farben bricht, oder eine Goldmünzenschatzberg mit ein paar säulen hier und da, das würd ich mir eher ins Regal stellen als die Zwergen Bandai actionfiguren.
Langweilig fand ich den ersten überhaupt nicht. Allerdings habe ich auch nicht das HDR-Gefühl, dass die Geschichte umfangreicher besser wäre. Deshalb bin ich bei den EEs skeptisch.
Also ich find den Hobbit auch geil.
Das ist natürlich was anderes als Herr der Ringe - den darf man nicht als Maßstab nehmen - schon die Bücher haben sich ja sehr unterschiedlich gelesen.
Aber kann ich super gucken und unterhält mich gut.
Das hat das Buch halt eben auch alles nicht.
Das kann man dann auch schlecht alles umstricken damits passt.
Will nicht sagen dass es komplett 2 Paar Schuhe sind, aber der Hobbit hat halt weder die Tiefe noch den Umfang von Herr der Ringe.
Brauchst du mir nicht erzählen, ich hab das Buch gelesen. Die Entscheidung 3 Filme daraus zu machen war von vornherein verkehrt und nur der Profitgier geschuldet.
Brauchst du mir nicht erzählen, ich hab das Buch gelesen. Die Entscheidung 3 Filme daraus zu machen war von vorneherein verkehrt und nur der Profitgier geschuldet.
Ich finde das gar nicht schlecht.
Der Film hat doch weder unangenehme Längen noch ist er irgendwie schlecht.
Er wirkt halt nur gegen Herr der Ringe etwas substanzloser, aber auch nur wenn man da die Meßlatte anlegt.
Aber bisher bin ich da gut unterhalten worden, da finde ich einen einzigen Teil von Transformers weitaus ermüdender als die ganze Trilogie hier zusammen
Ich finde schon, daß beide Teile ein paar Längen aufweisen. Zumindest hab ich mich stellenweise gelangweilt daher will ich die Extended Versionen auch gar nicht sehen.