Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smaug wird 100% zum dritten Film als Statue beigelegtDas sieht weder gut aus, noch ist es gut gewählt. Wer auch immer die Entscheidung gefällt hat, hat den Film vermutlich nie gesehen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Smaug anyone?
Gott, Bilbo sieht aus wie eine Russische Familienmutter, die grad durch den Kremel flüchtet.

@Eventer
Wahrscheinlich. Aber selbst wenn sie jetzt nur Smaugs Hinterteil und bei der Veröffentlichung des 3. Teils erst den Rest Smaugs rausgebracht hätten, wäre das besser gewesen als dieser hässliche Mist.
Es hat einfach nicht die Tiefe und Faszination von HDR. Wirken wie beliebe Fantasy Streifen, gut gemacht sicherlich aber nichts für die Ewigkeit.
Brauchst du mir nicht erzählen, ich hab das Buch gelesen. Die Entscheidung 3 Filme daraus zu machen war von vorneherein verkehrt und nur der Profitgier geschuldet.
Ich seh das anders. Hobbit hat schon die passenden Länge, aber HDR war viel zu kurz!
Es fehlt so viel aus dem Buch.Ich seh das anders. Hobbit hat schon die passenden Länge, aber HDR war viel zu kurz!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen