G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Sind Filme wie Star Wars, die ich mir mind. einmal im Jahr angucke. Am besten mit den besten Kumpels und Beamer im Marathon. Immer wieder fett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Sind Filme wie Star Wars, die ich mir mind. einmal im Jahr angucke. Am besten mit den besten Kumpels und Beamer im Marathon. Immer wieder fett.

Dita666 schrieb:3D EEE aus den UK ist unterwegs. Ich hab nur kein BD 3D Player hier....![]()

Extended Edition ist fett.![]()

Die EE ergibt einen wesentlich runderen Film, wie ich finde. Das Lied vom Orkkönig ist ein besonderes Highlight!
Zumal es die leute auch verdient haben gespoilert zu werden .Naja...wer ein wenig bei HdR aufgepasst hat dem müssen diese Verbindungen doch eh aufgefallen sein. Also als Spoiler würde ich das nicht bezeichnen. Auch das Schicksal der Figuren wird ja in dem Sinne nicht gespoilert, da alles Material aus dem HdR ohnehin nicht mehr in den Hobbit Filmen behandelt wird da 50 Jahre später...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen