Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es gut von PJ das er von Anfang an gesagt hat er will dem Charakter des Hobbits treu bleiben und nicht einfach ein weiteren Herr der Ringe drehen.
CG Elben sehen einfach scheisse aus
bei den Orks gehts ja noch so halbwegs, auch wenn die LoTR einfach um welten besser waren, aber bei den Elben... grausig.
Ich finde es gut von PJ das er von Anfang an gesagt hat er will dem Charakter des Hobbits treu bleiben und nicht einfach ein weiteren Herr der Ringe drehen.
CG Elben sehen einfach scheisse aus
bei den Orks gehts ja noch so halbwegs, auch wenn die LoTR einfach um welten besser waren, aber bei den Elben... grausig.
Naja in den Kampfszenen halt... und man siehts halt. Gleich wie Legolas damals am Olifant, nur dass es damals noch nicht so extrem aufgefallen ist und eine wenige Szenen waren. Ich nehm an du willst auch keine Screenshots sehen?^^
ne...aber solange es nur Kampfszenen sind geht es ja...Dachte PJ wäre jetzt Lucas-mäßig durchgedreht und hätte die Schauspieler bei Nahaufnahmen teils durch CGI ersetzt mit Uncanny Valley olé!
Ich fand die CGI Effekte im ersten Teil eigentlich durchgehend gelungen. Selbst die Orks fand ich ganz gut wobei ich nahc wie vor nicht verstehe warum man da nicht einfach weiter Masken genommen hat...
nur Azog fiel deutlich ab wurde aber auch innerhalb weniger Wochen vor Release zusammengeschustert und das dürfte ja diesmal nicht der Fall sein - es sei denn PJ bemerkt kurz vor Kinostart wieder, dass er irgendwas ganz anders haben will.
Die CGI-Figuren waren ja leider auch im ersten Teil sichtbar. Mich persönlich hat es nicht gestört, aber ich frage mich auch, weshalb man nicht auf Maske gesetzt hat. Vermutlich aus Kostengründen, mutet trotzdem ein wenig seltsam an.
Ich hab keine Ahnung, aber anders kann ich mir das nicht wirklich erklären. Evtl. auch einfach schneller zu produzieren. Keine Ahnung. Wenn jemand mehr weiß, gerne Infos.
ja, aber ich sehe schon was du meinst...
Kann ich auch nicht nachvollziehen warum man das macht. Selbst wenn es etwas billiger ist. Am Geld sollte es beim Hobbit ja wohl nicht scheitern.
Mir fällt da aber auch keine Erklärung wo hier der Vorteil liegen soll