Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Es werden doch überhaupt keine 50 Frames gesendet, dazu müsste die Fernsehnorm sich ändern und die senden soweit ich weiß immer noch in 50i.

flexx schrieb:Warum hochgerechnet? Man kann doch auch ohne 3D Kamera mit 48 Bildern pro Sekunde aufnehmen? Oder nicht?![]()
flexx schrieb:Eben.
Und warum sprichst du dann von:
pil schrieb:Es werden doch überhaupt keine 50 Frames gesendet, dazu müsste die Fernsehnorm sich ändern und die senden soweit ich weiß immer noch in 50i.![]()
Trayal schrieb:@flexx
Du hast aber mich zitiert und ich sprach nicht davon, sondern von der von muhh angeprangerten Möchtegern-HFR-Interpolation der einzelnen TV-Hersteller.
Was du nun mit den "Man kann doch auch ohne 3D Kamera mit 48 Bildern pro Sekunde aufnehmen?" in diesem Kontext meinst, weiß ich nicht.![]()
flexx schrieb:Technisch wäre ja eine 2D Aufnahme in 48p völlig problemlos möglich, daher auch mein Beitrag.![]()
pil schrieb:2 Frames kann niemand sehen, die meisten verzweifeln ja schon den Unterschied zwischen 24p und 25p zu sehen.
GPLegend schrieb:Sind denn jetzt alle Fragen geklärt? Ich gehe schließlich am Dienstag in die HFR Vorstellung und möchte dies mit dem besten Hintergrundwissen tun!![]()
eMKay schrieb:Urgs schrieb:Und das wird so im Kino angezeigt? Der Hobbit 3D HFR-Version?
Meine Fresse, heute kann man nicht mal mehr einfach ins Kino gehen, ohne sich gründlich zu informieren.
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Unfassbar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen