Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:wenn man etwas halbwegs verlässliches will dann imdb
Trayal schrieb:Muuhh schrieb:wenn man etwas halbwegs verlässliches will dann imdb
...die Kommentare sind wirklich brauchbar. Die Zahlenwertung hingegen ist völlig fürn Arsch.
Joe Genius schrieb:Ich finde es interessant wie durch alle Rezessionen hinweg von einem schwachen Beginn des Films erzählt wird und wenn man hier den Thread so durchliest, müsste man meinen das alle Reviewer geistig behinderte Menschen mit ADHS sind.
Vielleicht wird am Anfang wirklich nicht atmosphärisch ruhig eingeführt, sondern ist einfach nur langweilig. Kann ja sein. Die 7/10 von filmstarts finde ich zwar auch, jetzt so von der Erwartungshaltung her, wirklich ziemlich niedrig aber im Endeffekt darf man hier schon gar nichts schlechtes über den Hobbit sagen, weil man dann sofort ein Troll ist.

Joe Genius schrieb:Ich finde es interessant wie durch alle Rezessionen hinweg von einem schwachen Beginn des Films erzählt wird und wenn man hier den Thread so durchliest, müsste man meinen das alle Reviewer geistig behinderte Menschen mit ADHS sind.
Vielleicht wird am Anfang wirklich nicht atmosphärisch ruhig eingeführt, sondern ist einfach nur langweilig. Kann ja sein. Die 7/10 von filmstarts finde ich zwar auch, jetzt so von der Erwartungshaltung her, wirklich ziemlich niedrig aber im Endeffekt darf man hier schon gar nichts schlechtes über den Hobbit sagen, weil man dann sofort ein Troll ist.
Na immerhin , sie mochten den Film sehr, hier das Fazit:Wenn man nach 169 3D-Minuten aus dem Kino kommt, ist man verzaubert – aber es ist ein unterbrochener Spass-Orgasmus!

xJayFox schrieb:Heute ist es endlich soweit!
Kann's noch gar nicht so recht glauben, dass es tatsächlich passiert. :Traurig:

Fazit
Christian Merkel: »Der Regisseur Peter Jackson breitet in Der Hobbit: Eine unerwartete Reise vor dem Zuschauer eine Welt aus, wie es ganz offensichtlich nur er kann. Kein Fantasyfilm seit Der Herr Ringe konnte in derselben Liga spielen. Die Filmfirmen werden sich hüten, weitere Ausflüge nach Narnia oder in die Welt von Eragon zu finanzieren. Erst der neue Hobbit-Film kann dem Herrn der Ringe Paroli bieten – aber nur fast. Für die Krone im Fantasy-Genre ist die Vorlage zu dünn geraten. Den langsamen Stil nehme ich aber gerne in Kauf, denn das Ergebnis ist unglaublich schön. 170 Minuten war ich in einer anderen Welt gefangen, aus der ich nicht mehr raus wollte.«
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen