Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Wo ist da die Verhältnismäßigkeit? Nur weil man dann in einem Kino hockt?

Wie blue bereits erwähnte, hat ein Kino hohe, laufende Kosten und so eine Vorführung belegt einen Saal nunmal ziemlich lange. Ein Saal in dem man einen anderen Film auch spielen hätte können.
Klar tut sich ein Tchibo da einfach, die Box um ~30 Euro rauszuknallen, die haben ja sonst auch einen verhältnismäßig niedrigeren Aufwand dafür, im Gegensatz zu einem Kino.

Ich bin es selbst auch nicht bereit, das zu zahlen, da ich mir sowieso lieber zuhause Filme ansehe, statt es im Kino zu tun. Gehe kaum noch ins Kino (wenn es hoch kommt vielleicht 1-3 Mal im Jahr), aber wenn gewisse Filme sofort auf DVD/Blu-ray erscheinen würden, dann würde ich zu 100% keinen Fuß mehr in ein Kino setzen. Ich verstehe allerdings auch, woher die Kosten kommen.

Das Kino muss sich bei 24€ im klaren sein dass das Besucher und nebenumsätze kostet. Ich als Kino würde lieber die Besucher locken und geld mit nebenumsätzen machen, die Miete der filmest nicht so teuer wie neue Kinofilme, muss muss also weniger pro Karte abnehmen. Mir bringt es aber nix wenn die Besucher s
Wegen dem Preis nicht reingehen und mal ehrlich, 8€ ist da einfach zu viel. Also würde ich die Fans locken und mein Geld mit Bier und nachts machen. Das Geld kannich wenigstens behalten. Anderseits, wenn Fans wirklich 24€ Blechen, umso besser, die Erfahrung mit den plumpen Gästen hab ichlieber nicht. :d

Woop Woop, 2 Karten für den ersten Samstag sind gekauft :woohoo:

HRF 3D für 13,50€ je Karte. Mal schauen, wie ich die 48 fps so finde.
Dafür kriegt das Kino diesmal kein Geld für Nachos, mehr als n Liter Coke ist nicht drin (brauch ich, sonst verdurst ich)

mindVex schrieb:
Und bei soviel Flüssigkeit diese App nicht vergessen:

http://runpee.com/2012/06/16/welcome/

;-)

:lol:
Geil :D

Der Film hat ja ne Pause (denk ich mal), da ist das kein Problem.
Aber ansonsten halt ichs in 95% der Fälle auch so aus, auch wenns gegen Ende schon mal zwickt in der Blase :ugly:

RunPee ist wirklich geil - ich muss meistens irgendwann mal aufs Klo und diese App hat mir da schon oft geholfen :D

Ich würds zwar oft aushalten, aber ich denke dann während des Films dauernd dran, dass ich jetzt gleich direkt aufs Klo gehe, da schieb ich's dann lieber mal zwischenrein.

Ich hab mir grad zum ersten Mal den Trailer in 48p angesehen und finds ziemlich geil.
NImmt imo nichts vom Kino-Flair, verbessert das Seherlebnis imo sogar durch die ungewohnt flüssigen Bewegungen.

Kanns kaum erwarten, das ganze hochauflösend und in 3D zu sehen :hurra:

Wie Peter Jackson soeben bestätigte, wird die Special Extended Edition kommen - und sie wird 20 bis 25 Minuten länger sein als die Kinoversion.

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_100480.php

Freut mich auch! Diesmal werde ich auch nur die SEE als 3D Bluray holen. Die normale Fassung kommt ja eh erst im April und in der Zeit von April bis Dezember kann man sich den auch mal aus der Videothek ausleihen.
Auf jeden Fall werde ich nicht 2x 30€ für die Bluray's ausgeben.

xJayFox schrieb:
Wie Peter Jackson soeben bestätigte, wird die Special Extended Edition kommen - und sie wird 20 bis 25 Minuten länger sein als die Kinoversion.

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_100480.php

Schon keinen Bock mehr jetzt noch Geld fürs Kino zu löhnen, wenn ich weiß das da bald ne SEE kommt

So, Karten sind gesichert! :hurra:
Ein richtiger Hype ist aber anscheinend noch nicht ausgebrochen.
Bis auf meine Karten sind nur 8 weitere reserviert...
seltsam :tip:

Zurück
Oben