Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Herr der Ringe Triple gibts in einigen Städten. In Kombination mit dem Hobbit habe ich aber noch nichts gelesen...das wäre allerdings auch zuviel des Guten!

zum hobbit hat mich ein kumpel nach köln eingeladen... als revanche mach ich dann das wochenende drauf mit ihm nen HdR filmtag mit fetten burgern aus der kugel :sabber::ugly:

... und bier ... :grins::bier:

Ich hab mal nen Star Trek Marathon mitgemacht. Damals waren es noch 6 Filme und der neue, der an dem Abend gezeigt worden ist, was Nummer 7. Sowas mach ich nie wieder mit. Nach ein paar Stunden im Kino tut einem das Kreuz und der Hinter ziemlich weh. Ausserdem machen die Augen irgendwann Probleme. Irgendwann wird man auch Müde, schläft vielleicht in den Sitzen ein, muss sich zwischendurch die Beine Vertreten usw. Was bei Star Trek ja kein Großes Problem ist, da taugt sowieso nur jeder zweite was von. War zwar als einmaliger Event ganz nett, aber sowas würde ich nicht nochmal machen. Und 4 x 3 Stunden Hobbit u. HDR plus Pausen wird auch nicht angenehmer sein.

Ich fänds ganz lustig, man könnte ja dann während den HDR Filmen rausgehen, essen, Pause machen etc. Wenn sie irgndwo einen Marathon machen würden, würde ich gerne mitmachen.

Und schon wieder wird geklagt! :grins:
Diesmal aber von Tierschützern

Tierschützer rufen zum Boykott auf

Vier verantwortliche Tierpfleger werfen Jacksons Produktion Fahrlässigkeit im Umgang mit den Filmtieren vor. Gedreht wurde vor allem auf einem Hof in der Nähe der neuseeländischen Hauptstadt Wellington, der zahlreiche Felsvorsprünge, Senken, kaputte Zäune und andere "Todesfallen" für die Tiere aufweise, so die Drehortbeschreibung der Tierpfleger.

Ein Pony verletzte sich auf diesem Hof schwer und musste eingeschläfert werden. Ein ähnliches Schicksal ereilte mindestens 26 weitere Tiere, darunter Ziegen, Hühner und ein Schaf, wie „süddeutsche.de" berichtet.

Regisseur Sir Peter Jackson wies den Vorwurf umgehend zurück. Der Film hat am 28. November in der neuseeländischen Hauptstadt Wellington Weltpremiere. "Es trifft uns sehr, dass der Film so ein Alptraum für Tiere war", sagte eine Peta-Sprecherin im Rundfunk. Jackson betonte dagegen: "Wir haben außerordentliche Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass in den Action- oder anderen Szenen, die Tiere stressen könnten, keine Tiere zum Einsatz kamen. Beim Filmen sind keine Tiere zu Schaden oder umgekommen."

Quelle Tierschützer rufen zum Boykott auf

Wenn man den Aussagen von Regisseur, beteiligten Schauspielern und Bauern liest, scheint das mehr ein PR-Stunt seitens PETA zu sein. Sicherlich gab es vor einem Jahr zurecht Vorwürfe bezüglich zweier Pferdetrainer, denen damals auch sofort gekündigt wurde. Aber jetzt so kurz vor dem Kinostart....wo auch längst keine Dreharbeiten mehr stattfinden. :?

Stellungnahmen hier:
https://www.facebook.com/notes/peter-jackson/animal-allegations-on-the-hobbit/10151300381651558

Hab mir den Trailer angesehen und als ich dann wieder diese blöden Elfentussi gesehen habe, ganz in Weiß, mit dem hanebüchenen Geplapper, dann hatte ich schon wieder die Schnauze voll :nein:

Ich hasse Elfen.

elfen rocken! :-) bald ist es soweit, kann gar nicht mehr schlafen, will einfach nur ins kino und mir den streifen reinziehen! wird mit sicherheit einer der besten filme des jahres, soviel schonmal vorne weg

herr-der-ringe-film.de schrieb:
HOBBIT-Weltpremiere live aus Neuseeland erleben

Am 28. November überträgt CinemaxX den Live-Stream aus Wellington – aktuell Middle of Middle Earth – ab 4:30 Uhr deutsche Zeit im Internet.

Martin Freeman, Richard Armitage, Hugo Weaving, Cate Blanchett, Elijah Wood, Andy Serkis, die Zwerge und natürlich Peter Jackson selbst werden sich in Wellington die Ehre geben, wenn DER HOBBIT erstmals über die große Leinwand flimmert. Der Drehort des Epos steht schon seit Monaten im Zeichen des sehnlichst erwarteten Fantasy-Highlights und der Hype kennt keine Grenzen: So hat sich die Hauptstadt Neuseelands extra für die Premiere in "Middle of Middle Earth" umbenannt und eine Uhr auf dem Embassy Theatre zählt die Tage, Stunden und Minuten bis zur großen Premiere rückwärts. Insgesamt nimmt Wellington 1,1 Millionen neuseeländische Dollar (690.000 Euro) in die Hand, um den Start von DER HOBBIT gebührend zu feiern, wie Bürgermeisterin Celia Wade-Brown verriet. Mit dem Live-Stream auf CinemaxX.de/livestream haben alle Tolkien-Fans die einmalige Gelegenheit, dabei zu, wenn die Helden der Leinwand über den 500 Meter langen roten Teppich flanieren.

Gnihihihihi. Dank der Aral-Payback Sammelaktion habe ich mir schön 2 Kinogutscheine zu je 2,99€ gesichert. :hurra:
Und das geilste: Die gelten auch für Überlängen und Logenplätze. Dh. Ich werde mich schön mit meinem Liebsten in die Loge verziehen und mir den Film da anschauen. Bin schon ganz hibbelig. :D

Zurück
Oben