Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde den 'Song of the Lonely Mountain' sehr gelungen. Greift das musikalische Theme des Films gut auf und klingt passenderweise nicht so theatralisch und schwermütig wie die Credit-Songs der HdR-Filme, eher leichtfüßig und aufmunternd. Schließlich geht das Abenteuer für Bilbo und die Zwerge nach dem ersten Film erst so richtig los.

Ach bei HdR habe ich mit den Abspann trotzdem immer gerne angesehen...allein schon wegen des genialen Soundtracks.
Am schönsten ist natürlch der Abspann von RotK wo noch mal Portraits aller Darsteller gezeichnet von Alan Lee zu sehen waren:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZagR90a8j2g[/vid]

Was mir da auch besonders gut gefallen hat, ist, dass wirklich alle Charaktere gezeigt werden...also auch Sean Bean und Christopher Lee um deutlich zu machen, dass das hier das Ende und der Abspann der gesamten Trilogie ist und nicht eines einzigen Films - das es eine einzige Geschichte war. Daher mag ich es auch nicht die Filme einzeln zu bewerten.

Spanky schrieb:
Soll ja auch nicht mit der Zwergenversion konkurrieren, ist ja eher für den Abspann ;-)

Schon klar, aber die Zwergenversion hätte man meinetwegen gerne in den Credits verwenden können. Die klingt klingt einfach harmonischer.

Spielor schrieb:
Ach bei HdR habe ich mit den Abspann trotzdem immer gerne angesehen...allein schon wegen des genialen Soundtracks.
Am schönsten ist natürlch der Abspann von RotK wo noch mal Portraits aller Darsteller gezeichnet von Alan Lee zu sehen waren:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZagR90a8j2g[/vid]

Was mir da auch besonders gut gefallen hat, ist, dass wirklich alle Charaktere gezeigt werden...also auch Sean Bean und Christopher Lee um deutlich zu machen, dass das hier das Ende und der Abspann der gesamten Trilogie ist und nicht eines einzigen Films - das es eine einzige Geschichte war. Daher mag ich es auch nicht die Filme einzeln zu bewerten.

:traurig:

Da wurde einem bewusst, das die Triologie leider rum war :heul:

Langsam aber sicher gehen mir diese Cockteases auf den Sack. Die sollen jetzt mal Trailer 3 mitsamt der finalen deutschen Synchrostimmen veröffentlichen, sonst regne ich bald Unheil! :klopf:

Gestern 4 Karten für den 13.12. gekauft :headbang: Für den 12. waren leider keine Karten mehr zu bekommen. Freu mich riesig drauf. Gehe mit meiner alten Mittelerde Rollenspieltruppe rein. Haben uns schon ewig nicht mehr gesehen und nutzen den Film auch gleich mal zu einer Zusammenkunft. Passt perfekt.

Gerade den ersten Trailer gesichtet, weil meine Frau sich auf den Film freu. Nun ja, ich bin ja eh kein großer HdR-Fan, aber DAS ist mir eindeutig zu viel Hobbit! :ulgy:

Ich hab bisher noch gar nicht in den Fred reingeschaut. Sind das die beiden Querschießer hier? :D
Nee echt, Hobbits kann ich nur im begrenzten Maße ertragen und das hier geht wirklich zu weit! :schreck:

Urgs schrieb:
Gerade den ersten Trailer gesichtet, weil meine Frau sich auf den Film freu. Nun ja, ich bin ja eh kein großer HdR-Fan, aber DAS ist mir eindeutig zu viel Hobbit! :ulgy:

Im Film "Der Hobbit" sind dir zu viele Hobbits? Aha^^

Hoffentlic ist beim Fussball nachher nicht zu viel Fussball :D

Zurück
Oben