Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Der Song klingt zu modern
Cthulhu schrieb:Eventer schrieb:Der Song klingt zu modern
Mir gefällt die Zwergenvariante einfach deutlich besser.
Shaike schrieb:Cthulhu schrieb:Eventer schrieb:Der Song klingt zu modern
Mir gefällt die Zwergenvariante einfach deutlich besser.
Jap, seh ich auch so.
Ich find die Stimme auch einfach zu hoch.
Spanky schrieb:Soll ja auch nicht mit der Zwergenversion konkurrieren, ist ja eher für den Abspann ;-)
cubeikon schrieb:Bei dem Lied kriech ich jetzt noch ganz schlimm Pipi in den Augen...![]()
Cthulhu schrieb:Spanky schrieb:Soll ja auch nicht mit der Zwergenversion konkurrieren, ist ja eher für den Abspann ;-)
Schon klar, aber die Zwergenversion hätte man meinetwegen gerne in den Credits verwenden können. Die klingt klingt einfach harmonischer.
Spielor schrieb:Ach bei HdR habe ich mit den Abspann trotzdem immer gerne angesehen...allein schon wegen des genialen Soundtracks.
Am schönsten ist natürlch der Abspann von RotK wo noch mal Portraits aller Darsteller gezeichnet von Alan Lee zu sehen waren:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZagR90a8j2g[/vid]
Was mir da auch besonders gut gefallen hat, ist, dass wirklich alle Charaktere gezeigt werden...also auch Sean Bean und Christopher Lee um deutlich zu machen, dass das hier das Ende und der Abspann der gesamten Trilogie ist und nicht eines einzigen Films - das es eine einzige Geschichte war. Daher mag ich es auch nicht die Filme einzeln zu bewerten.

Für den 12. waren leider keine Karten mehr zu bekommen. Freu mich riesig drauf. Gehe mit meiner alten Mittelerde Rollenspieltruppe rein. Haben uns schon ewig nicht mehr gesehen und nutzen den Film auch gleich mal zu einer Zusammenkunft. Passt perfekt.mach hier keinen auf pil.... In diesem Fred darf nur Spielor moppern...Urgs schrieb:Gerade den ersten Trailer gesichtet, weil meine Frau sich auf den Film freu. Nun ja, ich bin ja eh kein großer HdR-Fan, aber DAS ist mir eindeutig zu viel Hobbit!![]()

Urgs schrieb:Gerade den ersten Trailer gesichtet, weil meine Frau sich auf den Film freu. Nun ja, ich bin ja eh kein großer HdR-Fan, aber DAS ist mir eindeutig zu viel Hobbit!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen