Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Urgs schrieb:Gerade den ersten Trailer gesichtet, weil meine Frau sich auf den Film freu. Nun ja, ich bin ja eh kein großer HdR-Fan, aber DAS ist mir eindeutig zu viel Hobbit!![]()
Im Film "Der Hobbit" sind dir zu viele Hobbits? Aha^^
Hoffentlic ist beim Fussball nachher nicht zu viel Fussball![]()
Urgs schrieb:Stimmt schon. Nur heißt der Film Der Hobbit und nicht Die Wunderwelt der Hobbits!![]()

Dita666 schrieb:Urgs schrieb:Stimmt schon. Nur heißt der Film Der Hobbit und nicht Die Wunderwelt der Hobbits!![]()
Wieviele Hobbitse haben denn ne Hauptrolle?????

pil schrieb:Das hab ich auch, deswegen find ich die Trailer so unfassbar langweilig
blue schrieb:Alter, kriegen die denn nie genug? Die müssen in den letzten Jahren mit den Lizenzen usw. doch mindestens einen dreistelligen Mio. Betrag verdient haben, wie gierig kann man eigentlich sein?

megachri schrieb:am 12.12. um 20:30 gehts zur vorpremiere ... karten sind geordert
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen