Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ebenfalls für die Preview reserviert. Ich bin schon ganz wuschig.

amy_adams.gif

Vielleicht hab ich es irgendwo auf den letzten Seiten überlesen, aber ist schon raus, ob es wieder eine Directors Cut Version geben wird? Oder bleibts erstmal beim Cinema Cut?

In einer Pressemappe von Warner Bros. stand geschrieben, dass ein Extended Cut von 'Eine unerwartete Reise' pünktlich zum Kinostart von Teil 2 veröffentlicht werden würde. Später zog Warner Bros. diese verfrühte Ankündigung wieder zurück. :grins:

Letztlich kommt es sicher darauf an, ob und wieviel verwertbares Material PJ nach der Dreiteilung des Films noch für eine SEE über hat, aber wie man ihn kennt dürfte das immer noch eine Menge sein.

Ich geh auch nicht mehr Abends, da sind immer zu viele Arschlöcher im Kino die ich am liebsten Erwürgen würde. Wenn ich kann, geh ich auch in die Kindervorstellung, da ist normalerweise nicht viel los.

Wobei da wieder andere Affen drin sitzen, bei sol langen Filmen gibts eigentlich keine wirklichen Spätvorstellungen. Wenn das stimmt mit 2h40 Minuten kommen in der Weihnachtszeit noch 30 bis 40 Minuten Werbung/ Trailer dazu und dann noch mind. 20 Minuten Pause. :ugly:

Oh wusste gar nicht, dass das Titellied die Melodie des Zwergenlieds haben soll. Bis auf die Passage mit dem "Naturvolk-Gesang" finde ich es ganz gut, wobei die zahlreichen Instrumente imo teils unpassend sind und ich das Lied wie es im Trailer vorkommt auf jeden Fall besser finde.

EDIT
hier auch noch mal bei YT

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=myPxE90NDXg[/vid]
(man kann auch UT aktivieren)

Zurück
Oben