Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

herr-der-ringe-film schrieb:
Neue Synchronstimmen für den HOBBIT

Nach dem ersten deutschen Trailer waren viele Fans enttäuscht über die deutschen Synchronstimmen. Besonders die deutsche Stimme von Gandalf entsetzte. Nun werden nach und nach die neuen Synchronstimmen für die HOBBIT-Charaktere bekannt - mit einigen positiven Wendungen.

Ähnlich wie die Filme der HERR DER RINGE-Trilogie, werden auch die HOBBIT-Filme deutsch synchronisiert. Die Synchronstimme von Gandalf (Sir Ian McKellen) wird aller Wahrscheinlichkeit nach Eckard Dux; selbiger hat McKellen bereits in neueren Filmen synchronisiert. Nachdem Joachim Höppner, Gandalfs Synchronstimme in DER HERR DER RINGE, 2006 verstorben ist, wird Dux nun dieses Erbe antreten und Gandalf frisches Leben einhauchen. Hier könnt ihr ein Radiointerview mit ihm hören. Weiter unten könnt ihr Euch im Trailer zu EMILE in seine Stimme einhören. Wem diese Stimme bekannt vorkommt, der sollte sich an Arthur aus der Sitcom KING OF QUEENS erinnern

Bilbo (Martin Freeman) wird nach bisherigen Informationen von Manuel Straube synchronisiert. Hier könnt ihr seine Stimme hören.

Die Synchronregie übernimmt dieses Mal Katrin Fröhlich, die bereits die Synchronregie für DER HERR DER RINGE: DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS - Special Extended Edition führte.

Das mit Gandalf freut mich. Die Stimme empfand ich im Trailer als sehr unpassend.
Bei Bilbo kann ich das nicht so ganz nachvollziehen, die kam mir beim Ansehen des Trailers nicht deplaziert vor.

Und ein neues Stück aus dem Soundtrack ist veröffentlicht worden

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5QcbvM0Ng1w[/vid]

Behind the Scenes Video:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=apOlEd8oY1o[/vid]

Und noch eins:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lVo8a2T2S_U[/vid]

Ich freue mich so, dass Dux die Rolle des Gandalf übernimmt. Was besseres hätte nicht passieren können.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sxXNjrYoK7Q[/vid]

Gibt noch zwei neue Warg-Bilder (achtung groß):
77805_304318676348257_2011093051_o.jpg

hobbitwarg-cb118499.jpg

Quelle: www. herr-der-ringe-film.de

Was mich jetzt nur noch tierisch nervt, ist dass ich bis heute nicht weiß ob und wo ich in Köln am 12.12. abends in die Preview gehen kann. In vielen anderen Städten ist der Vorverkauf längst angelaufen. :wand:

Ich werd einfach nicht warm mit dem Film, werd ihn sicher nicht anschauen, ich schaffs kaum den Trailer anzuschauen bzw. ich schaff es gar nicht, selten hab ich mich so gelangweilt, entweder passiert in dem Film nix oder der Trailer zeigt nix. Vielleicht muss man auch das Buch gelesen haben aber momentan wüsste ich keinen Grund wieso ich das mir antun sollte.

Warg-Design ist DER HAMMER!

Konnte diesem Hyänen-Design aus der Trilogie nie was abgewinnen, wobei sie jetzt auch wie ne Mischung aus Wolf und Ratte aussehen...aber besser als die Hyänen ist es trotzdem.

@ cubeikon

Immerhin kannst du zum Release ins Kino...
Ich hab kurz darauf ne Präsentation in der Uni und der Gedanke daran würde mich permanent so ankotzen, dass mir der Film keinen Spaß machen würde. Also gehe ich erst am 21 Dez ins Kino...und wenn es das letzte ist was ich tue

pil schrieb:
Ich werd einfach nicht warm mit dem Film, werd ihn sicher nicht anschauen, ich schaffs kaum den Trailer anzuschauen bzw. ich schaff es gar nicht, selten hab ich mich so gelangweilt, entweder passiert in dem Film nix oder der Trailer zeigt nix. Vielleicht muss man auch das Buch gelesen haben aber momentan wüsste ich keinen Grund wieso ich das mir antun sollte.

Shame on you :p

Und genau hier hackt es auch, eigentlich keine bekannten Gesichter und 0,0 Prozent Aktion. Wäre aber Super du kannst mir kurz erzählen was die Story betrifft weil der Trailer gibt mir dazu nix aber wie gesagt, ich schaff es nicht den Trailer bis zum Ende anschauen weil ich das Gelaber so unglaublich uninteressant finde.

Spielor schrieb:
@ cubeikon

Immerhin kannst du zum Release ins Kino...
Ich hab kurz darauf ne Präsentation in der Uni und der Gedanke daran würde mich permanent so ankotzen, dass mir der Film keinen Spaß machen würde. Also gehe ich erst am 21 Dez ins Kino...und wenn es das letzte ist was ich tue

Mein Beileid. :troest: Bis zum 21. Dezember werde ich den Hobbit hoffentlich bereits in zweifacher Ausführung gesehen haben. Einmal 2D, einmal 3D. Zuerst aber auf jeden Fall im O-Ton. :huldig:

@pil: Wie kann ein alteingesessener KT'ler derartig wenige Webkompetenzen an den Tag legen? Du wirst dir ja wohl noch eine Story-Zusammenfassung vom Hobbit ergoogeln können, ohne dass man es dir händisch im Forum runterbetet? Finde deine letzten paar Kommentare auf dieser Seite schon sehr abenteuerlich, zumal du vor Jahren der erste warst, der sich mit Spielor auf den Film gefreut hat. :ugly:

und wenn dir die ersten drei teile nicht gefallen haben kannste die nächsten drei aus auslassen....
ich kanns zwar nicht verstehen, denn eigentlich sind immer nur die mädchen so anti hdr :D

Cubeikon da verwechselst du mich aber, ich hab hdr 1 zwar im Kino gesehen aber Teil 2 dann erst 6 Monate danach, man kann nicht nicht gerade HDR Fan bezeichnen, im Nachhinein mag ich's aber trotzdem. Dann kam der erste Trailer zu Hobbit und ich bin wirklich der einzige der den scheiße nichtssagend findet und genau deswegen frag ich auch nach ob ich was verpasst habe was im Hobbit passiert weil der erste Trailer Kacke langweilig war und der 3D Trailer im Kino ebenso ist. Mir muss ja auch nicht alles gefallen, vielleicht fehlen mir hier einfach die bekannten Gesichter. Und ja, wenn es hier niemand schreibt dann werd ich mir mal ne Beschreibung zum Film ergoogeln, auch wenn es mir schwer fällt. :d dabei mag ich eigentlich fantasy.

Ok, Wikipedia nachgeschlagen, ich hab bei bilbos Flucht aus der Höhle aufgehört zu lesen, naja vielleicht guck ich mir den ersten Teil ja doch an, ich Zahl ja nix. :d

Zurück
Oben