Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Edit: Ich halte es kaum noch aus...wirklich nicht...ich will den Trailer UNBEDINGT sehen aber in meinem Leben werde ich nur einmal die Chance haben den Trailer zum allerersten Mal zu sehen und das soll nicht auf nem miesen Mini TFT Monitor mit scheiß Sound sein...also warte ich - hoffentlich nicht zu lange. Sone Trailersynchro sollte doch nicht allzu lange dauern?

Schmeiss deine Box an... Youtube und den Trailer anschauen... Anlage laut... verdammt laut aufdrehen und du wirst wildfappend duch den Raum rennen...

MACH ES.... :deal:

ahhh ich weiß nicht...wenn ich dann bald im Kino sitze und der Trailer gezeigt wird und ich mir diesen einen letzten fantastischen Moment in meinem Leben auf diese Weise zerstört habe werde ich mir das nie verzeihen...NIEMALS!!!

und auch dir nicht weil du mich dann dazu überredet hast :D

im trailer wird auch nix gezeigt...der is einfach nur gut....
ich hoffe nur dass das gesungene nicht übersetzt wird...

kann vll mal jemand das auch dem dritten posten, als der hobbit singt während die reiter die stadt erobern wollen?
hab das noch nie auf englisch gehört....im deutschen is das echt net gut

Home is behind
The world ahead
There are many paths to tread
Through shadow
To the edge of night
Until the stars are all alight
Mist and shadow
Cloud and shade
All shall fade
All shall fade

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WskRAEggqkQ&feature=related[/vid]

Muuhh schrieb:
besser als das deutsche isses auf jeden fall...sollte man so im film lassen...ich hoffe die verhaun das zwergenlied net

Is doch eh egal, hier hassen doch sowieso alle ihre Muttersprache und nur was in Originalsprache daher kommt is geil. Die werden den dann sowieso boykotieren und ihn erst auf Blu Ray auf ihrer Leinwand zu Hause in Real 3 D sehen oder in einem alternativen Kino das nur unsynchronisiertes Material zeigt.

Das steht doch hier fast so oder so ähnlich in jedem 2ten Kommentar, das langweilt mich mittlerweile maßlos. :sleep:

blue schrieb:
Muuhh schrieb:
besser als das deutsche isses auf jeden fall...sollte man so im film lassen...ich hoffe die verhaun das zwergenlied net

Is doch eh egal, hier hassen doch sowieso alle ihre Muttersprache und nur was in Originalsprache daher kommt is geil. Die werden den dann sowieso boykotieren und ihn erst auf Blu Ray auf ihrer Leinwand zu Hause in Real 3 D sehen oder in einem alternativen Kino das nur unsynchronisiertes Material zeigt.

Das steht doch hier fast so oder so ähnlich in jedem 2ten Kommentar, das langweilt mich mittlerweile maßlos. :sleep:

:dhoch:

Zurück
Oben