Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was meint ihr? Ist das ein Trailer für den Zweiteiler an sich? Oder bloß für den ersten Teil? Also ob da bloß Szenen aus dem ersten Teil zu sehen waren?

Ansonsten aber sehr cooler Trailer. Wirkt so, als läge bloß ein Drehtag zwischen dem Material aus den alten Filmen und aus dem Trailer. Top HdR-Feeling, vor allem die Schlagsounds, als diese Orks (?) angreifen.

Schön zu sehen, dass sich optisch nichts verändert hat und der ganze HdR Stil beibehalten wird. Jetzt beginnt nur leider das lange Warten.

@Weasel
Die Szenen sind nur aus dem "ersten" Teil.

eben nochmal in full hd geschaut. schon sehr schön und passt nahtlos ins LoTR design. bissl seltsam find ich aber die szene in der galadriel gandalf die haarsträhne aus dem gesicht streicht. ich wart da immer drauf dass sie sich gleich abknutschen :lol:

Woah, ich könnte weinen vor Freude. :traurig:

Man fühlt sich direkt zuhause, die Musik, der bekannte Cast, die Stimmung. :waah:

Wolverine schrieb:
Dita666 schrieb:
Wolverine schrieb:
einerseits freue ich mich ja tierisch darauf. auf der anderen seite bin ich mir nicht sicher, ob mich der film 10 jahre nach dem herrn der ringe noch einmal so in seinen bann ziehen kann wie hdr seinerzeit. ich hoff's :I

:skep:

Wie kann man nur daran zweifeln...

blah blah blah bl4h bullshit bl4h bl4h blah blah blah

ich will diesen film sehen! jetzt verdammt! :motz:

Als Fan des Buchs finde ich den Trailer ehrlich gesagt einfallslos und irgendwie lahm. Im Buch hat Der Hobbit einen ganz anderen Ton als LOTR und das kommt in dem Trailer nicht wirklich rüber.

Ich denke dass dieser, erste, Trailer auch eine ganz andere Aufgabe hat. Er sollt die Leute wieder zurück nach Mittelerde bringen. Und die Sehnsucht danach wecken. Und ich finde das macht er sehr gut. Man hat direkt wieder die alten "Gefühle".

Ahhhh ich wuerd den auch so gerne sehen!!!
Aber ich bestehe die pruefung...ich werde schwaecher werden in den westen gehen und spielor bleiben...
Hoffentlich wird er vor irgendeinem film hier gezeigt...im kino ist das sicherlich noch 1000x awesomer und ich wil mir das nicht.kaputt machen lassen.

@ n12645
Warum denkst du der film wuerde hier erst 2013 erscheinen? Der hobbit kommt naturlich, wie schon der herr der ringe, kurz vor weihnachten im dezember - vielleicht sogar einen tag eher als in den usa.

Wolverine schrieb:
Wolverine schrieb:
Dita666 schrieb:
Wolverine schrieb:
einerseits freue ich mich ja tierisch darauf. auf der anderen seite bin ich mir nicht sicher, ob mich der film 10 jahre nach dem herrn der ringe noch einmal so in seinen bann ziehen kann wie hdr seinerzeit. ich hoff's :I

:skep:

Wie kann man nur daran zweifeln...

blah blah blah bl4h bullshit bl4h bl4h blah blah blah

ich will diesen film sehen! jetzt verdammt! :motz:

:grins:

So.. Jetzt ca. 5x in HD angeguckt... Ich bin echt schockiert wie gut das LOTR Feeling eingefangen wird. Alles fühlt sich so bekannt und dennoch neu an.
Die Zwerge werden genauso sein wie ich sie mir gewünscht habe. Unzählige D&D Abende als Zwerg gespielt und genauso stell ich mir das Volk vor.
Ich freu mich soooooo aufs nächste Weihnachtsfest wenn man die halbe Nacht im Kino verbringt und geflasht zur Arbeit fährt.

Danke... Danke... Danke... Nach jahrelanger Ungewissheit kommt wohl doch so wie wir es gehofft haben. Danke Peter....

:huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

Diese Musik... einfach ein Traum. Gänsehaut pur. Hoffe die Melodie des Zwergenliedes wird das Main Theme des Filmes. Kann mich schon jetzt nicht satthören.

Zurück
Oben