Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Ich denke nicht, dass der Film anders wird. Von der Ausstattung und dem Stil her wird das 1:1 wie Herr der Ringe. Und ich finde, damit tut man der Vorlage unrecht.

die vorlage ist ein jugendbuch... und auch genau so geschrieben... wenn man sich genau an die vorlage halten würde, ging das stark in richtung der goonies...

ich bin total froh, dass jackson den weg einschlägt und den stoff stark richtung HdR laufen lässt...

@trailer: :huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::heul::heul::heul::heul::heul::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

Nur ein Wort/Smily für den Trailer:
:huldig:

Das Zwergenlied:
:huldig:

leute ich halte das nicht aus! ich schau mir den Trailer zum 10000-mal schon an und bekomme nicht genug! jedesmal mit gänsehaut drück ich auf replay!

die letzten 2-3 Sekunden geben mir so ein schönes gefühl von Nostalgie! wie ich damals immer sas und auf die trailer von den filmen gewartet habe! und als es soweit war sofort ins kino gerannt! ARGH ich dreh durch!

Das schlimme ist aber, dass wir im Kino dann auch wieder nur eine abgespeckte Version sehen werden und die Extended auch wieder erst ein Jahr später. Demnach werden wir den kompletten Hobbit erst Dezember 2014 (!) sehen können :(

Zhadow schrieb:
Diese Musik... einfach ein Traum. Gänsehaut pur. Hoffe die Melodie des Zwergenliedes wird das Main Theme des Filmes. Kann mich schon jetzt nicht satthören.

Also man hört ja allein schon im Trailer nach dem Gesang die instrumentale Musik, die das Thema aufgreift. Ich glaube schon, dass das ein Leitmotiv im Film werden wird.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=clPgi42khG4[/vid]

ja lied und stimmung sind schon geil, ich hätte auch nicht erwartet dass sich das gefühl gleich wieder so einstellt....das bekommen auch nur die guten hin...wieviele fortsetztungen und prequels werden verhauen....da is sowas kaum selbstverständlich

Weasel1988 schrieb:
Boahr...will Film sehen. Gollum muss so abartig geil aussehen im neuen Film...

Meinst du? Eigentlich sollte er doch so aussehen wie in den alten Filmen, vielleicht nur nicht so Junkie like, da er den Ring ja noch hat. Allerdings suggeriert uns der Trailer ja tatsächlich das Gollum ne riesen Überraschung sein wird, obwohl ihn doch schon jeder kennt.Und der Witz ist - es funktioniert :lol:

Spanky schrieb:
Weasel1988 schrieb:
Boahr...will Film sehen. Gollum muss so abartig geil aussehen im neuen Film...

Meinst du? Eigentlich sollte er doch so aussehen wie in den alten Filmen, vielleicht nur nicht so Junkie like, da er den Ring ja noch hat. Allerdings suggeriert uns der Trailer ja tatsächlich das Gollum ne riesen Überraschung sein wird, obwohl ihn doch schon jeder kennt - und der Witz ist - es funktioniert :lol:

Aber hat der Ring ihn nicht schon so gemacht? Im dritten Teil sieht er doch schon genau so aus wie immer, bevor er den Ring verliert.

Was mich ja immer wundert, ist, dass Gollum noch so lange weiterlebt, als der Ring längst weg ist. Wenn man mal vergleicht, wie schnell Bilbo altert, nachdem er den Ring verloren hat.

Das hat mich damals auch gewundert.

Der Trailer gefällt mir, dass schöne ist, es sieht genauso aus wie HdR, ich hätte ja gedacht es sieht irgendwie anders aus, aber im Gegenteil. Könnte auch ein 4. Teil sein.

Weasel1988 schrieb:
Aber hat der Ring ihn nicht schon so gemacht? Im dritten Teil sieht er doch schon genau so aus wie immer, bevor er den Ring verliert.

Was mich ja immer wundert, ist, dass Gollum noch so lange weiterlebt, als der Ring längst weg ist. Wenn man mal vergleicht, wie schnell Bilbo altert, nachdem er den Ring verloren hat.

Gollum hatte den Ring im Gegensatz zu Bilbo aber auch ca 500 Jahre. Und ja Gollum sieht prinzipiell zur Zeit des Hobbits ebenso aus wie im HdR. Prinzipiell weil es ja trotzdem möglich ist, dass sie etwas am "Design" gefeilt haben. Ich denke aber eher, dass sie noch nichts zeigen, weil Gollum vermutlich wieder ein Meilenstein im Bereich CGI Animation sein wird der Avatar etc als aussehen lässt - und sowas hebt man sich sicherlich für später auf.

Edit: Ich halte es kaum noch aus...wirklich nicht...ich will den Trailer UNBEDINGT sehen aber in meinem Leben werde ich nur einmal die Chance haben den Trailer zum allerersten Mal zu sehen und das soll nicht auf nem miesen Mini TFT Monitor mit scheiß Sound sein...also warte ich - hoffentlich nicht zu lange. Sone Trailersynchro sollte doch nicht allzu lange dauern?

Hab mir den Trailer jetzt auch nochmal angesehen und ich finde dass er den Hobbit auch als Buch schon ganz gut einfängt. Was man in den kurzen Zwergenszenen schon sehen kann (und imho auch ein wenig am Design der Zwerge) ist, dass es wohl die ein oder andere Zwergen"slapstick"szene geben wird. Ich hoffe dass sie es im Film nicht übertreiben damit - mit Gimli war es ja manchmal schon hart an der Grenze in HdR. Wenn richtig eingesetzt wird das aber den Film schon auflockern. Und insgesamt dürfte der Film eine der Grundstory angemessene Atmosphäre haben. So ist Thorin bei den Zwergen wohl derjenige der für die Ernsthaftigkeit und den Aragornpart sorgen wird, während drei oder vier der Zwerge quasi Hobbitersatz darstellen werden. Ich freu mich so dermaßen auf ein neues Abenteuer in Mittelerde und insbesondere auf Smaug und den Düsterwald. :sabber:

Zurück
Oben