Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine angebliche Beschreibung des Trailers (Vorsicht: SPOILER!):

Der Trailer beginnt mit dem alten Bilbo Beutlin (Ian Holm) und Frodo (Elijah Wood) in Beutelsend. Bilbo erzählt von seinem Abenteuer und dass er Frodo noch nicht alles erzählt hätte -- Umschnitt auf Gandalf, der die 13 Zwerge vorstellt -- Der junge Bilbo regt sich auf, weil die Beutlins nach Beutelsend gehören -- Landschaftsaufnahme: Die Zwerge, angeführt von Thorin ziehen singend durch die Lande -- dann ein Zusammenschnitt von Reise-Impressionen und Kämpfen mit Trollen, Orks und Ruinen. Außerdem zu sehen sind Bruchtal und die Bruchstücke von Narsil. Die Zwerge machen bei Bilbo den Abwasch, Thorin spricht mit Gandalf und sagt, dass er nicht garantieren kann, dass Bilbo lebendig zurückkehrt -- Am Ende sagt Gandalf zu Bilbo, dass er sich verändern wird, während man den Einen Ring und Gollum sieht.

Der Trailer soll heute wohl vor irgendeinem Kinofilm in den USA laufen...hoffentlich wird er auch ganz offiziell im Netz veröffentlicht, damit wir nicht auf wacklige, schlecht aufgelöste Abfilm-Videos angewiesen sind.

Angeblich vor dem neuen Sherlock Holmes, der heute in den USA anläuft. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, die Trailer-Beschreibung verspricht schon viel. Yay!!

wenn der auch hier läuft würde ich allein für den Trailer in Sherlock Holmes gehen...
Ich will den Trailer wirklich lieber im Kino, als im Inet sehen - zumindest das erste von 1000 Malen.

einerseits freue ich mich ja tierisch darauf. auf der anderen seite bin ich mir nicht sicher, ob mich der film 10 jahre nach dem herrn der ringe noch einmal so in seinen bann ziehen kann wie hdr seinerzeit. ich hoff's :I

Wolverine schrieb:
einerseits freue ich mich ja tierisch darauf. auf der anderen seite bin ich mir nicht sicher, ob mich der film 10 jahre nach dem herrn der ringe noch einmal so in seinen bann ziehen kann wie hdr seinerzeit. ich hoff's :I

:skep:

Wie kann man nur daran zweifeln...

Scheinbar kommt der Trailer erst am 21.12.

Warner hat via Twitter bekannt gegeben, dass der Trailer zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise erstmals in den USA vor dem Film Tin Tin gezeigt wird. Tin Tin - zu Deutsch Tim und Struppi - kommt in den Vereinigten Staaten am 21. Dezember in die Kinos.

http://www.sf-radio.net/webbeat/kino/meldung,hobbittrailerkommtvortintin,1,16114,00.php

Klingt logisch, immerhin kommt Tintin ja auch von Jackson. Na gut, die paar Tage halte ich es auch noch aus. :tip:

Dita666 schrieb:
Wolverine schrieb:

:skep:

Wie kann man nur daran zweifeln...

ganz einfach. guck dir heute mal filme an die dich vor 10 oder 15 jahren vom hocker gerissen haben. oftmals ist nicht mehr viel davon übrig. die herr der ringe trilogie ist natürlich auch heute noch ein meilenstein, wenn der hobbit aber das gleiche in grün ist, wird mich die faszination wahrscheinlich nicht mehr so packen wie damals.

edit: ups, ist ja riesig. habs mal verkleinert:

bilboempirecb94874.jpg

und noch mal in gross:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/media/galerie/hobbit001/hobbit_09/bilbo_empire-cb94874.jpg

"Wir zählen die Stunden. Wie uns die offizielle Presseagentur von Warner Deutschland so eben mitgeteilt hat, wird der offizielle HOBBIT-Trailer um 4 Uhr morgen früh weltweit über Satellit an alle Medien raus gegeben. Wo er aber zu erst zu sehen sein wird, ist noch immer unbekannt.
Es wird spannend!

Innerhalb eines 15-minütigen Satelliten-Feeds wird der Trailer unter anderem an Kinobesitzer und Fernsehsender übertragen.

Eine klare Aussage zu einer Veröffentlichung im Internet gibt es bisher nicht. Trotzdem rechnen eigentlich alle Fans damit, dass er zeitgleich mit dem Feed auch online zu sehen sein wird. Dies wurde aber bisher nicht bestätigt!

Klar ist nur, dass der Trailer ab morgen in amerikanischen Kinos vor dem Film THE ADVENTURES OF TINTIN laufen wird.

Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, schaut doch einfach bei uns in der offiziellen HOBBIT-Trailer-Diskussion im Forum vorbei oder vertreibt Euch die Wartezeit gemeinsam mit anderen im Chat."

Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de

OMG OMG

Ich will den Trailer unbedingt das erste Mal im Kino sehen!
Ich hoffe mal, dass bald bekannt wird vor welchen Filmen er hier gezeigt wird und ich hoffe, dass es da noch ne Alternative zu Tim und Struppi geben wird denn der interessiert mich wirklich nicht.

In Deutschland wird der denke ich mal nicht vor Tim & Struppi laufen, da der Film ja schon wieder aus vielen Kinos raus ist. In den Staaten läuft er ja erst heute an, deshalb auch die Verknüpfung mit dem "Hobbit"-Trailer.

laut offizieller facebook page soll der trailer hier sein:

http://trailers.apple.com/trailers/wb/thehobbit/

geht bei mir aber nicht. bei einige anscheinend schon... -.-
edit: ich tip mal auf region lock. wie immer halt.

Zurück
Oben