Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Ein Foto von Thorin Eichenschild wurde nun auch veröffentlicht

thorin-richardarmitage520.jpg

Hmm.. hab Thorin eigentlich immer mit einem grossen Bart vorgestellt. Naja, ist aber trotzdem ganz gut. Orkrist sieht toll aus!

Das Ende! :huldig:

Beste Video bisher. Peter Jackson sympathisch wie eh und jeh und die Zwerge sehen in Bewegung auch viel besser aus als auf den Bildern. Kommt schon sehr zwergisch rüber alles. Nur Bofur gefällt mir weiterhin irgendwie überhaupt nicht (diese abstehende Zöpfe stechen doch jedem die Augen aus).

poppel schrieb:
Christopher Lee OMG :huldig::huldig:

Wenn ich den seh, hab ich immer Angst, dass er in der nächsten Sekunde stirbt. Is ja immerhin schon 89, der Gute...

Ich muss den Hobbit mal wieder ganz dringend lesen, kann mich nichtmal erinnern, dass Saruman da ne Rolle spielt...

Die Zwerge, Gimli, Saruman, Cate Blanchett! :traurig:

Und PJ wird auch wieder mehr und mehr zum Hobbit. :D

el_barto schrieb:
poppel schrieb:
Christopher Lee OMG :huldig::huldig:

Wenn ich den seh, hab ich immer Angst, dass er in der nächsten Sekunde stirbt. Is ja immerhin schon 89, der Gute...

Ich muss den Hobbit mal wieder ganz dringend lesen, kann mich nichtmal erinnern, dass Saruman da ne Rolle spielt...

Die Verfilmung beinhaltet auch Elemente, die nicht direkt im Buch beschrieben wurden, aber zur gleichen Zeit stattfanden, wie z.B. die Vertreibung Saurons aus Dol Guldur und vermutlich auch das Zusammentreffen des "Weißen Rats".

Irgendwie schade, dass das mit Christopher Lee schon vorher bekannt wurde. Wenn sein erneutes Mitwirken erst mit diesem Video bekannt geworden wäre, wäre das ein epischer OMFG Moment gewesen....aber trotzdem: klasse Videoblog und die Zwerge sehen hier irgendwie nochmal deutlich anders aus, als auf den Bildern.

herr-der-ringe-film.de schrieb:
HOBBIT-Dreh geht in die zweite Runde

Mittlerweile haben sich wieder jede Menge HOBBIT-Schauspieler in Wellington eingefunden, denn laut Produktionsfirma hat der zweite Teil der HOBBIT-Dreharbeiten letzte Woche begonnen und wird bis Dezember andauern.

Unter anderem wurde bereits Evangeline Lilly in Wellington gesichtet. Die Daily Mail veröffentlichte heute Fotos von der 31-Jährigen, wie sie mit ihrem Freund und ihrem 3 Monate alten Sohn am Hafen von Wellington spazieren geht.

Evangeline Lilly wird in der HOBBIT-Verfilmung die Elbe Tauriel verkörpern, einen Charakter, der vom Drehbuch-Team in die Handlung geschrieben wurde und dessen genaue Rolle bisher unklar ist.

Bis Mitte Dezember wird der zweite Block der Dreharbeiten andauern. Dann gehen Team und Schauspieler in die Weihnachtspause um dann Mitte Januar 2012 mit dem dritten Teil der Dreharbeiten fortzufahren.

Hoffentlich kommt dann auch bald der nächste Videoblog.

Zurück
Oben