Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gerade voll gut gelaunt.

Temperaturen über 20°C, Sonne, Urlaub in Aussucht, Schwarzmeerküste in Bulgarien mit Freundin, Ostsee in Polen mit Freunden, Radtour nach Kopenhagen mit Freundin und einem anderen Pärchen und dann noch vier Tage Amsterdam. Dann darf ich bald wieder anfangen richtig Sport zu machen. Alles sehr cool!

@BitByter
Im Bird in Berlin wird man immer gefragt, wie man das Fleisch möchte und 'well done' akzeptieren die nicht. :ugly:

Star diner besuche ich seit zig Jahren in Essen auch immer mal wieder und finde die Burger echt gut. Bestelle mir meist ein James Dean in XXL ( drei Lagen Fleisch :D ). Preise sind in Ordnung mE.

Der mexican Burger ist auch zu empfehlen :)

Zuletzt bearbeitet:
was ist daran so schlimm? berlin ist halt multikulti und im team sind da auch ein paar amis bei, soweit ich weiß.

Ich glaube, die Betreiber sind Amis und sie stellen auch vorzugsweise Amis ein. Beim White Trash arbeiten übrigens nur Amis. Da gibt es Kellner, die kein Wort Deutsch sprechen. :ugly:
Finde ich gut. Die Casuals können bei McDonald's essen.

Ein paar WE dieses Jahr gearbeitet und als Freizeitausgleich genommen statt es auszahlen zu lassen, so kann ich mir dieses Jahr schön viele Tage auf der Mittagschicht frei nehmen wenns so richtig heiß ist :D (wie z.b. diesen Mittwoch)

Finanziell läufts gerade auch sehr gut, alles im grünen Bereich :dhoch:

Und ich hab alles was ich brauche, es stehen keine größeren Anschaffungen mehr an außer nem PC wenn Win10 kommt, aber das Geld hab ich schon zurückgelegt.
Ist echt ein komisches Gefühl wenn man garnix mehr hat auf das man hinspart :D

Ich bin einfach nur zufrieden :bier:

Ich hab aktuell 7 Kühlschränke im Haus, das sollte reichen :D

Klar kann man immer was besseres kaufen, ich hätte auch nix gegen ein Fully statt meinem Hardtail MTB, oder würde gerne meine 2TB NAS gegen eine 3TB Nas tauschen obwohl noch 300GB frei sind.

Aber das sind alles Dinge die ich nicht brauche, ich hab aktuell wirklich alles was ich mir wünschen kann. Istn geiles Gefühl :)

Dazu hab ich dieses jahr aktuell ca. 50 freie Tage zur Verfügung (Urlaub, Freischichten, Freizeitausgleich wie beschrieben) und wenn ich noch auf 40-50€ im Monat verzichte hab ich noch 6-7 Tage mehr..... und ich überlege ernsthaft es zu tun.

Zurück
Oben