Mondknallschlumpf
Forenleiche
Was ist eigentlich teurer, Raum Dortmund oder Raum Köln/Düsseldorf? Vermutlich Letzteres, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso und was mir wichtig war:
Ich ziehe nicht nach Duisburg!
Ist ein kleines nettes Örtchen am Niederrhein geworden mit viel Grün drum herum. Hier kann man seine Kinder also auch ruhigen Gewissens aufwachsen lassen.
275k inklusive Küche, Kamine, Grills, Garteneinrichtung und Pipapo. Gemessen an den anderen Objekten n wirklich fairer Preis. Zusätzliche wird die Maklerin es so drehen, dass ich inklusive Kauf Nebenkosten nicht über 300k komme.
Mal schauen wie die das handhaben...

Bauherren vereinJa, der Staat (und hier auch die Maklerin) halten mal wieder kräftig die Hand auf.
Ich möchte das Haus aber vor dem Kauf nochmal von einem unabhängigen Bausachverständigen begutachten lassen. Gibt ja viele die das im Netz anbieten. Jetzt muss ich nur noch irgendwie herrausfinden welcher von den seriös und kompetent ist.
Würde ich auch auf jeden Fall machen wenn man selbst nicht so in der Materie ist. Man unterschätzt das schon. Ganz doofes aber erschreckendes Beispiel: Schwägerin wollte mit ihrem Freund ein Haus kaufen, dass beiden gefiel und fast schon zu schön war um wahr zu sein was den Preis anging. Beide schon aufgeregt bei der Banke alles klar gemacht und dann nochmal mit dem Fachmann durchs Haus gegangen. Der klopft an die Wand und beschäftigt sich damit und meint: "Sie wissen dass das ein Haus in Holzbauweise ist?"Wurde bei der Besichtigung nicht gesagt und im Nachhinein stellt man auch fest, dass das im Verkaufsprospekt nicht stand. Kommentar vom Makler: Sie haben das ja nicht gefragt. Der Makler ist dann aber wohl auch als nicht sehr seriös in der Branche angesehen. Bekommt man alles erst im Nachhinein mit. Aber so schnell kanns passieren, dass man was kauft, was man so eigentlich gar nicht wollte.
einfachs o außem ruhrpott abhauen... neeneeAchso und was mir wichtig war:
Ich ziehe nicht nach Duisburg!
Ist ein kleines nettes Örtchen am Niederrhein geworden mit viel Grün drum herum. Hier kann man seine Kinder also auch ruhigen Gewissens aufwachsen lassen.

du hast lieblingsbands für einzelne monate?ich mach nebenbei das bandbooking für nen laden hier auf st.pauli und hab grad eine meiner lieblingsbands für den juli an den start bekommenda freut man sich doch
wird wohl nur ner handvoll leuten hier gefallen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen