Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robat schrieb:

Klar, erfolgreich - aber was sind das für Wetten?!

V.a. der Einsatz bei BVB / Paderborn ist doch viel zu hoch und somit viel zu riskant - außer du verfügst über unglaublich viel Geld...

Wenn du so weiter machst, ist nächste Woche alles weg...

Edit: ja darauf würd ich sogar wetten...*kopfschüttel*

Ihr verwechselt da was.....ich habe 30€ am Samstag eingezahlt, der Einsatz beim BVB Spiel ist also nur der Gewinn der anderen Spiele, sprich wenn ich das verloren hätte wärs mir scheiss egal, da ich ja immer noch meine 30€ hätte, die ich eingezahlt habe.

Somit hätte ich nix verloren und sogar noch Gewinn übrig gehabt von den anderen Spielen.

Naja, da stehen einem als Hobbyspieler aber schon die Haare zu Berge - wie kann dir das egal sein - die 56€ waren ja schon deine, die würd ich doch nicht so leichtfertig verwetten...

Lies dir mal ein wenig über Bankrollmanagement durch, wenn du auf Dauer erfolgreich sein willst ;)

Ich weiss bestens Bescheid, hab schon nach System bei Betfair mit Back/Lay gearbeitet, getradet usw.

Das bei Bwin is nur aus Spaß, wollte mir die Spiele ein wenig spannender machen und wenn das dabei rauskommt is es doch gut.

Ich wurde heute Nacht reich beschenkt von meinem Kater. Darf ich vorstellen... Bob, die Maus. :D

bavajs1k208fyafto.jpg

Zurück
Oben