Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

no0bY schrieb:
was kostet denn so ein Inlandsflug von Chicago nach Las Vegas bzw. andersrum?

Keine Ahnung, ich habe die Flüge alle auf einen Schlag über Kayak.com gebucht. Hamburg - San Francisco / Las Vegas - Chicago / Chicago - Hamburg alles zusammen für knapp 900 Euro pro Person. Ziemlich guter Preis, denke ich, zumal das über KLM/Delta Airlines geht.

Chicaco schöner als New York?

hmmm.. muss ich da doch mal hin.
Naja, wenn das mit der Wohnung klappt, ist erst mal Essig mit teuren Urlauben in den nächsten Jahren.
München :fp:

eMKay schrieb:
Chicaco schöner als New York?

Warum schreibst du das eigentlich immer falsch? :D Ja, ich finde die Stadt schöner als New York. Es ist irgendwie etwas großzüger gebaut als in New York, man fühlt sich nicht so vom Beton erdrückt. Es ist sauberer, der Chicago River mitten durch die Stadt (was vermutlich auch ein Grund ist, dass die Stadt nicht ganz so zugepflastert wirkt), die großen Seen direkt vor der Haustür.

Verdammt :D
Aber es war nur einmal :p

Hab immer Chico im Kopf, wo ich mal gewohnt habe.

Wann warst du denn das letzte mal in Manhatten?
Ich war ja gerade erst und war so was von begeistert von der Stadt.. kann mir gerade nicht vorstellen was das toppen soll.

eMKay schrieb:
Aber es war nur einmal :p

Zweimal, beim ersten Mal habe ich es im Quote noch korrigiert :p. Irritiert mich immer, weil ne japanische Freundin von mir Chikako heißt :D.

eMKay schrieb:
Wann warst du denn das letzte mal in Manhatten?
Ich war ja gerade erst und war so was von begeistert von der Stadt.. kann mir gerade nicht vorstellen was das toppen soll.

Mitte 2008 war ich das letzte Mal da.

6? Das sind nur 4 Jahre :D. Naja, Ground Zero dürfte mittlerweile anders aussehen (oder auch nicht, die konnten sich ja immer noch nicht auf ein Konzept einigen :ugly: ), das war damals alles als Großbaustelle vor den Blicken versteckt, aber sonst dürfte sich da nicht soo viel verändert haben.

INNERHALB der letzten 6 Jahre.. die 4 Jahre sind innerhalb der 6... so nochmal klugscheisserst du mich hier nicht Chicago .. so :P

Da hat sich aber anscheinend wirklich einiges getan, gerade was die südlichen Viertel angeht.. westvillage, meatpacking, chealsea etc. da hat eine schicke Bar, Restaurant etc. nach dem anderen aufgemacht.
Da haben wir uns auch hauptsächlich aufgehalten und es war echt ne sau geile Atmosphäre.

@Trayal
Da will ich auch unbedingt mal wieder hin, ist schon zu lang her.
Aber dass es Manhatten toppen kann wage ich stark zu bezweifeln.

Tel-Aviv gilt ja auch als kleines New York und es war auch sehr geil, aber Manhatten ist einfach zu krass.

Dem Azubi grad erklärt, dass er bei Faxen in die Schweiz das Gerät vorher im Menü auf
"schweizerisch" umstellen muss, weil die Schweizer das sonst ja gar nicht lesen können.

Jetzt steht er da und klickt sich durchs Menü :lol:

snowman schrieb:
Dem Azubi grad erklärt, dass er bei Faxen in die Schweiz das Gerät vorher im Menü auf
"schweizerisch" umstellen muss, weil die Schweizer das sonst ja gar nicht lesen können.

Jetzt steht er da und klickt sich durchs Menü :lol:

:?

und wo liegt der Fehler.... ich würde auch noch die Übertragungsgeschwindigkeit auf 14,4 kbit/s runterschrauben...

Zurück
Oben