Mondknallschlumpf
Forenleiche
eMKay schrieb:*buzzer*
Chicago
Frage: Was passt nicht in die Liste
Etwas weiter weg, aber da fliegen wir dann ja auch per Inlandsflug hin. Super Stadt, viel schöner als New York.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:*buzzer*
Chicago
Frage: Was passt nicht in die Liste
pil schrieb:30000 Beiträge![]()

no0bY schrieb:was kostet denn so ein Inlandsflug von Chicago nach Las Vegas bzw. andersrum?
eMKay schrieb:Chicaco schöner als New York?
eMKay schrieb:Aber es war nur einmal![]()
eMKay schrieb:Wann warst du denn das letzte mal in Manhatten?
Ich war ja gerade erst und war so was von begeistert von der Stadt.. kann mir gerade nicht vorstellen was das toppen soll.
), das war damals alles als Großbaustelle vor den Blicken versteckt, aber sonst dürfte sich da nicht soo viel verändert haben.eMKay schrieb:kann mir gerade nicht vorstellen was das toppen soll.
snowman schrieb:Dem Azubi grad erklärt, dass er bei Faxen in die Schweiz das Gerät vorher im Menü auf
"schweizerisch" umstellen muss, weil die Schweizer das sonst ja gar nicht lesen können.
Jetzt steht er da und klickt sich durchs Menü![]()

snowman schrieb:Dem Azubi grad erklärt, dass er bei Faxen in die Schweiz das Gerät vorher im Menü auf
"schweizerisch" umstellen muss, weil die Schweizer das sonst ja gar nicht lesen können.
Jetzt steht er da und klickt sich durchs Menü![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen