Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der glücklichste tag meines lebens, nach der schlimmsten woche meines lebens :) im 3. versuch eine der schwersten prüfungen meines studiums bestanden, erfahren nach dem mich der prüfer gestern persönlich angerufen hat, ich bin wohl der glücklichste mensch der welt grade :)

Ich bin ein guter Mensch....

Story.
Gestern bei meinen Schwiegerellis im Garten dick grillen und Eier suchn. Pltlich sehe ich im Augenwinkel wie was abstürzt.... Eine Brieftaube ist schwer verletzt Notgelandet und verkrümmelte sich im Dickicht. So... Wat tun. Tierschutzverein angerufen.... Möööp.. Nix. Kein Anrufbeantworter. Garnix. Die Arche angerufen und per AB die Infos bekommen das in solchen Fällen die Feuerwehr der Ansprechpartner ist. Ich als ehem. Feuerwehrmann (freiwillig) erstma nen Kumpel bei der BF angerufen... "Ey, hömma... Taube notgeladet. Wat tun??" Antwort "Keine Ahnung. Auf dem Grill damit?" Super. Ne im Ernst. Die 112 angerufen und die Leitstelle sagte wirklich "Kein Thema, Name und Tel Nr.... Wir melden uns bzw die Arche"..... Und was war. 5 Min später 2 Anrufe von der Arche und ne halbe Stunde später wurde das Tier abgeholt. Das Linke Auge fehlte und mehrere Verletzungen am Körper. Das Tier war mit Signalfarbe eingefärbt. Ich tippe das ein paar Blagen das Vieh zur Paintball Übung abgeschossen haben. Dennoch. Die Damen von der Arche meinten das es auf keinen Fall zum Besitzer zurückgeht da die Tiere dann sowieso getötet werden. Aslo ab in die Klinik und dann ma weitersehen. Ach ist das schön... :D

Urgs schrieb:
Eine schöne Ostergeschichte! *schnüff*

Nur flexx Igel-Rettungsgeschichte ist rührender :D

hehe..damals hatte meine Frau eine Entenfamilie gerettet...die watschelten über die strasse..eine Ente und 3 oder 4 kleine...
da das ne Hauptstrasse war ist sie rausgesprungen und hat den ganzen verkehr aufgehalten.
Hupkonzerte und Wilde Beschimpfungen folgten.....durch den aufruhr gerieten die Enten in Panik und verteilten sich so das ein koordiniertes Überqueren der Strasse jetzt gar nicht mehr möglich war.

naja...nach vielen wilden beschimpfungen, hat dann jemand die Polizei gerufen...dann kam ein Motorad-Polizist, hat gefragt was los sein und die Strasse dann erstmal komplett gesperrt.

Bis alle Enten auf der anderen Seite waren...
Coole Aktion, Cooler Cop....20 Minuten Stau auf der B8 Richtung Wesel... :D

Ich bin derzeit mit meinem Äußeren für meine Verhältnisse sehr zufrieden.
Ich bin jetzt schon sehr gesund gebräunt (dank dem guten Wetter + Arbeit draußen und genug Zeit zum Sonnen) und bekomme endlich meine Haare gescheit hin, so dass sie länger als 20 Minuten gut sitzen, was ich eigentlich am aller geilsten finde (nicht so einfach bei langen Haaren)! :hurra:

Zurück
Oben