Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beatfanatika schrieb:
vorhin meine alte/neue autobatterie abgeholt die nun 5 tage geladen wurde.
gekostet hats mich als stammkunde nichts :D und ich hatte schon mit 30-40 euro gerechnet

5 Tage geladen ?

Und Uran wurde auch wieder aufgefüllt ?

Sieht dein Auto so aus ?

129387601_ca97f11327.jpg

snowman schrieb:
Sorry aber über 1.600 für den 15 Zöller bei
2 GB Ram und ner unterdurchschnittl. Grafikkarte
sind doch ein Witz.

Also das Macbook geht halt imho vom Preis in Ordnung. Das Macbook Pro ist imho wiederrum zu teuer.

snowman schrieb:
Beatfanatika schrieb:
vorhin meine alte/neue autobatterie abgeholt die nun 5 tage geladen wurde.
gekostet hats mich als stammkunde nichts :D und ich hatte schon mit 30-40 euro gerechnet

5 Tage geladen ?

Und Uran wurde auch wieder aufgefüllt ?

Sieht dein Auto so aus ?

129387601_ca97f11327.jpg

weil ich die vor 3 wochen brandneu gekauft hatte und sie am fr. so leer war das auto nicht mehr zu starten ging. allerdings hab ich den verbraucher schon gefunden der sie leergesaugt hat. und wenn eine batterie komplett entladen ist kann man sie nicht gleich mit vollerkraft neuaufladen sondern muss das steigern. un das dauert halt 5 tage ;)

Die verdammte Präsentation wurde um eine Woche verschoben ^_^
D.h. ich kann nun Umsonst in der Schule drucken.

Und ich hab meine Freundin bei Tetris geschlagen :D

Ich war nach über einer Woche fußballfreier Zeit (Zwangspause wegen Verletzung) endlich mal wieder kicken. Und das Wetter war toll und es hat gebockt und ein paar schöne Tore waren auch noch dabei. Perfekt.
Nur das Knie schmerzt immer noch ein bisschen.

Wäre ja echt cool, wenn man für sowas seinem NXE-Ava einen Gips oder so anziehen könnte, dass alle sehen könnten, dass du verletzt bist.

Mann, das wäre das Killer-Feature schlechthin, da könnte die Konkurrenz einpacken ... :D

Sir N schrieb:
Wäre ja echt cool, wenn man für sowas seinem NXE-Ava einen Gips oder so anziehen könnte, dass alle sehen könnten, dass du verletzt bist.

Mann, das wäre das Killer-Feature schlechthin, da könnte die Konkurrenz einpacken ... :D

:lol: Stimmt !!!!

Dazu noch das blaue Augen-Bundle incl. Demo-Version von Hepatitis C
und starker Akne :D

Juhu!
Wochenende. Gleich nach Karlsruhe donnern zu nem Kumpel den ich ein halbes Jahr nimmer gesehen hab. Dann wird Party gemacht als wäre es 1999. :hurra::hurra::hurra:

Zurück
Oben