Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, ich komm jetzt in die 3. Woche "Ferien" und hab Mo und Di noch Blockseminar mit Präsentation, darf abends noch für ne Klausur am Montag drauf noch 40 Seiten stichwortartige Zusammenfassung lernen, die ich mir erstellt hab und danach gleich weitermachen für die Marketing-Klausur 3 Wochen drauf.
Dann muss ich schon ran für 2 Klausuren im September, nach denen ich mal 2 Wochen Ruhe hab, bevor ich für ne Klausur und mündliche Prüfung im Oktober lernen darf.
Jo, dann haben auch schon wieder die Vorlesungen angefangen und ich kann mich endlich ein wenig ausruhen :D

Also: ich bin hier im falschen Thread :wand:

Juhu,
gerade den Irland Trip für mich und meine beste Freundin gebucht.
20061128144513_guinnes%20store%20house%20dublin.jpg

Wir haben uns vorgenommen, dass wir, bevor ich heirate, noch einmal nach Irland reisen. Das planen wir schon seit fünf Jahren und im September ist es endlich so weit :headbang::headbang::headbang:

Oh ja Kubanerinnen im facebook zu adden ist immer eine gute Idee,die schleppen einem immer irgendwelche vorschläge für Freundinnen an :grins:
Mein netzwerk wächst tehehe :grins:

naja er nervös da der Verkäufer ja immernoch nen Rückzieher machen könnte, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, aber solang meine Unterschrift nicht drunter ist bin ich eben nicht "safe" wie ihr neumodischen Kids sagt :p

Zurück
Oben