Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ohne auf die Uhr geschaut zu haben, war es bestimmt locker 'ne Stunde, in der ich zu Beginn trotzdem noch versucht habe gewissenhaft auf meine Kundschaft einzugehen![]()

einigen wir uns drauf das ihr euch beide in dem Punkt nicht viel nehmtIch hatte auf Arbeit gerade Besuch von @Alexicious
Ohne auf die Uhr geschaut zu haben, war es bestimmt locker 'ne Stunde, in der ich zu Beginn trotzdem noch versucht habe gewissenhaft auf meine Kundschaft einzugehen
Hat mich auf jeden Fall gefreut, auf solch ungewöhnliche Art und Weise Forumsmenschen in echt kennenzulernen
PS: Hatte @olddeadman30 nicht behauptet ich sei ein Stalker? In dem Falle wäre es ganz klar die Alex und nicht ich![]()
![]()
Japan ist der Hammer. Wünsche euch viel SpaßGerade einfach so spontan eine Reise nach Japan gebucht. Freitag gehts nach Tokyo und dann ne Woche später nach Kyoto. Keine Ahnung was uns erwartet, freue mich aber trotzdem nach langer Zeit endlich wieder einmal in den Urlaub zu fahren![]()

Was denn für eins?Morgen fahr ich mit meinem Papa nach Rosenheim und kann endlich mal ein Auto anschauen
Bisher ist es immer an meiner gewünschten Sitzheizung gescheitert - und das morgen hätte sogar noch eine Einparkhilfe hinten![]()
Was denn für eins?

Gestern ist das Ding im Autohaus angekommen. Die melden an, machen den Brief fertig, checken alles durch und da dann morgen Feiertag und Freitag Brückentag ist kann ich ihn wohl Montag abholen.Was denn für eins?
BTW, was ist eigentlich aus @el_barto seiner Karre geworden? Konntest du die nicht letztens abholen?
Ein VW... weiß nicht so genau, ob Golf oder Polo. Erkennt man auf dem Foto von meinem Papa nicht so gut
Es ist rot![]()
Ich will aber dann FotosGestern ist das Ding im Autohaus angekommen. Die melden an, machen den Brief fertig, checken alles durch und da dann morgen Feiertag und Freitag Brückentag ist kann ich ihn wohl Montag abholen.
Und ja, ist ne Woche später geworden als die prognostiziert hatten.
Ich dachte, man macht sich vorher etwas schlau. Alleine schon um zu erfahren, ob die Unterhaltskosten passenWas willst du denn für eine Antwort, wenn du mich nach Automodellen fragst?![]()

Wir wollen doch nur helfenLasst mich bitte weiterhin so naiv sein ...
Wir wollen doch nur helfen
Ich würde das vorher auf jeden fall checken lassen. Dein Papa weiß doch bestimmt, um was für ein Modell es sich handelt. Dann kannst du schnell mal bei der Versicherung deines Vertrauens nachfragen.![]()
BTW, beschte Variante: Budget und Vorstellung im KT posten und das kollektiv sucht super Vorschläge raus!!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen