Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte auf Arbeit gerade Besuch von @Alexicious :ugly:
Ohne auf die Uhr geschaut zu haben, war es bestimmt locker 'ne Stunde, in der ich zu Beginn trotzdem noch versucht habe gewissenhaft auf meine Kundschaft einzugehen :gerri:
Hat mich auf jeden Fall gefreut, auf solch ungewöhnliche Art und Weise Forumsmenschen in echt kennenzulernen :dhoch:

PS: Hatte @olddeadman30 nicht behauptet ich sei ein Stalker? In dem Falle wäre es ganz klar die Alex und nicht ich :deal::lol: :knuddel:

Ich hatte auf Arbeit gerade Besuch von @Alexicious :ugly:
Ohne auf die Uhr geschaut zu haben, war es bestimmt locker 'ne Stunde, in der ich zu Beginn trotzdem noch versucht habe gewissenhaft auf meine Kundschaft einzugehen :gerri:
Hat mich auf jeden Fall gefreut, auf solch ungewöhnliche Art und Weise Forumsmenschen in echt kennenzulernen :dhoch:

PS: Hatte @olddeadman30 nicht behauptet ich sei ein Stalker? In dem Falle wäre es ganz klar die Alex und nicht ich :deal::lol: :knuddel:
einigen wir uns drauf das ihr euch beide in dem Punkt nicht viel nehmt ;)

Morgen fahr ich mit meinem Papa nach Rosenheim und kann endlich mal ein Auto anschauen :D

Bisher ist es immer an meiner gewünschten Sitzheizung gescheitert - und das morgen hätte sogar noch eine Einparkhilfe hinten :lol:

Was denn für eins?

BTW, was ist eigentlich aus @el_barto seiner Karre geworden? Konntest du die nicht letztens abholen?
Gestern ist das Ding im Autohaus angekommen. Die melden an, machen den Brief fertig, checken alles durch und da dann morgen Feiertag und Freitag Brückentag ist kann ich ihn wohl Montag abholen.

Und ja, ist ne Woche später geworden als die prognostiziert hatten.

Ein VW... weiß nicht so genau, ob Golf oder Polo. Erkennt man auf dem Foto von meinem Papa nicht so gut :D

Es ist rot :lol:
200w.gif

Wir wollen doch nur helfen :)

Ich würde das vorher auf jeden fall checken lassen. Dein Papa weiß doch bestimmt, um was für ein Modell es sich handelt. Dann kannst du schnell mal bei der Versicherung deines Vertrauens nachfragen. :)

Aber Sitzheizung und Einparkhilfe :traurig:Ach, das klär ich morgen dann alles. Bis nach Rosenheim fährt man ja auch ein bisschen :D

Der regelt da sowieso alles für mich. Ich versteh nichts von Autos. Ich zahl dann einfach nur :D

Zurück
Oben