Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was trinken die Damen und Herren denn gerne ?

Was mundet Ihnen denn ?

Von welchem Geschmack lassen sie denn gerne ihren empfindlichen Gaumen
umschmeicheln und verwöhnen ?
Welches Bier-Etiket katapulitiert euch denn schon beim bloßen Anblick
mitten in das Epizentrum der Glückseeligkeit ?
Welcher Bierduft verzaubert eure Sinne so sehr, dass ihr keine weiteren Biersorten
neben dem eurigen akzeptieren könnt ?

Fragen über Fragen

Der Thread hier wird mich heute Abend betrunken machen:

Ein BECKS GOLD für Gerri

Ein BECKS GOLD für Ruby

Ein BECKS GOLD für Dita

Ein Becks GOLD für Marcello

Ich trinke übrigens nicht immer Becks Gold.
Aushäusig ist es Rothaus.
Badische Staatsbarauerei, gleich um die Ecke und die machen sehr herbes Bier.
Als Ausgleich trink ich zu Hause dann die.....von euch liebevoll getaufte Plöre.

Zum Abschluss noch ein:

474616.jpg

Ich freu mich drauf :) :grins:

Hab mein Fahrrad ja seit gestern wieder frisch repariert, bohhhhhhh ist das geil jetzt, wahnsinn, ich glaube, so muss man sich das vorstellen wenn man Trabbi fährt und dann in nen Neuwagen steigt. Meine Fresse macht damit jetzt das Radeln wieder spaß, würde am liebsten ne kleine tour machen. :D

Hat aber am Ende 180€ gekostet weil noch ein Lager defekt war. Wurscht, voll gelohnt. Besser als damals beim neukauf. :ugly:

Die Türken sind schon ein lustiges Völkchen die machen zwar gerade alle Ramadan aber kaufen hier Rubbellose wie die gestörten.
Dabei ist Glücksspiel auch Vergnügen und auch nicht erlaubt :D

Die müssen sich vom Hunger ablenken :ugly:

Ich war gestern ordentlich einen löten, höre gerade laute Musik (Rise Against z.Zt.) und freue mich meines Lebens mit einem Naturradler... :grins:

Ich bin froh. Ich kann zum ersten Mal, seit meine Ex-Freundin nach ein paar Jahren Schluß gemacht hat, sagen, dass ich einen wirklich guten Abend hatte und das nach 4 traurigen Wochen seit die Beziehung vorbei ist.
War das erste Mal so richtig mit alten Freunden aus und obwohl ich in einer Provinzstadt wohne, hatte ich bis halb 6 einen tollen Montagabend. Viel Alkohol, viel alte Freunde und sogar ein wenig Flirten(zu mehr bin ich noch nicht in der Lage, das heißt ich könnte jetzt noch nichts wirklich Neues beginnen) --> war in der Summe einfach gut für mich.

"But today my heart swings" (um Interpol zu zitieren). :dhoch:

Danke Premiere, danke Sky.

Ich möchte Euch danken, dass ihr eure Mitarbeiter mitten im Methadonprogramm einstellt.
All die Nervenzusammenbrüche, die ich wegen euch erlitten habe seinen vergessen und vergeben.
Die Wut und der Hass klingen langsam ab und dümpeln als gefälliges Mitleid vor sich her.
Ihr taumelt dem Ende zu und habt den letzten Punch nie wirklich verdaut.

Danke auch, dass ihr zu blöd seid, meinen komplizierten, von euch erstellten, Vertrag
zu verstehen.
Danke, dass ihr meine zweite Smartkarte als eigenständigen Vertrag ansseht.

Danke, dass ich dadurch ein Jahr Sky Cimena HD, Sport HD und Discovery Channel HD
für fünf Euro im Monat empfangen darf.

Eure Dummheit tut nur noch weh aber genau dafür möchte ich euch jetzt in diesem
Moment danken.

Danke Sky !

Ich liebe euch einen scheiss tu ich

:lol:

Zum Topic:

Ich hab im Urin dass in den nächsten paar Wochen etwas großartiges passieren wird. Ich weiß nur noch nicht was es sein wird.

Zurück
Oben