Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit wann wollen Männer nicht mehr von Frauen angezwinkert werden :staun: ? .... Warum sind Männer nur so kompliziert?:?

Zur erläuterung:
Den hat ein bestimmter Ex user immer benutzt in jeden seiner Beiträge, weswegen mir es aufhbmal so vorkam als ob du ein zweitaccount wärst Layla :)
Hier auf KT wirkt der smiley bei den meisten beiträgen eher hochnäsig oder so, bzw wird der von dennmeisten usern nicht als locker angesehen.
Im zweifelsfall immer den pil smiley posten, der geht immer.

Was? .. nicht in meinem Smileygebrauch :motz:

Dieser Smiley ist Abschaum. Guck ihn dir mal genau an. ;) Siehst du diese Arroganz und Überheblichkeit von diesem Scheißding? :boese:
Da sieht dieses Exemplar hier freundlicher aus
98_373_winking-smiley-01.gif

:D

Ich hab auch schon so einige Schauergeschichten von meinen Kollegen gehört :O_o:

Baustelle selber muss auch ziemlich heftig sein. Von Arbeitssicherheit hält da wohl kaum jemand was. Muss sorgfältig abwägen was ich da begehen kann und was nicht. Aber ich will mir das ansehen. Muss ich halt dreifach vorsichtig sein :)

Zur erläuterung:
Den hat ein bestimmter Ex user immer benutzt in jeden seiner Beiträge, weswegen mir es aufhbmal so vorkam als ob du ein zweitaccount wärst Layla :)
Hier auf KT wirkt der smiley bei den meisten beiträgen eher hochnäsig oder so, bzw wird der von dennmeisten usern nicht als locker angesehen.
Im zweifelsfall immer den pil smiley posten, der geht immer.
Ich glaube die ist wirklich ne frau. ;)

Glauben heisst nicht wissen, ich dachte auch immer zu wissen was eine Frau ist und was nicht, bis ich dann im Bett aufgewacht bin....

Bin in der 19.KW sehr wahrscheinlich für eine Woche beruflich in Indien. Hab da einigen Respekt vor, allerdings auch irgendwie Bock drauf. Ist ne Erfahrung die ich gerne mal mitnehme.
Illegale Tuk Tuk rennen, cow fights und godzilla artige elefanten gtter und technomusikantenstadel gejole.
Deine welt, dude :D

Wohin geht's denn genau @Frequenzberater? Indien ist echt eine super Erfahrung. Bin auf deinen Eindruck gespannt, die einen lieben es, die anderen hassen es. Beruflich kann es leider schnell in die letzte Kategorie gehen, da man dort schnell merkt, warum wir Deutschen so bekannt für unser Arbeitsverhalten sind.

Und selbst nach 6 Monaten ist es noch so verstörend, wenn man in einem BMW durch die Stadt gefahren wird, während auf der Straße neben einem eine ganze Familie auf einem Motorrad sitzt. Selten aber auch so freundliche und hilfsbereite Menschen getroffen. Als Deutscher bekommt man da hinten erstmal das Lächeln wieder beigebracht.

Ich lande in Delhi, dann nächster Flieger nach Allahabad und von da aus mit dem Auto nach Meja.

Ich habe von so gut wie allen Kollegen mit denen ich darüber geredet habe, bisher ausnahmslos nur schlechtes gehört. Essen, Unterkunft ,Hygiene, Diskussionskultur, Infrastruktur, Arbeitssicherheit... muss alles unter aller sau sein.

Aber ich bin trotzdem optimistisch und gespannt.

Mann muss sich halt öffnen und bereit sein, eine neue Kultur zu erleben. Mit Deutschland, Europa etc. hat das da hinten nämlich wenig zu tun. Nichtsdestotrotz sind die Erfahrungen oft so unterschiedlich, da das Land so vielfältig ist. Die Schere zwischen Arm und Reich ist so groß und das merkt man täglich. In einem 5 Sterne Hotel in Mumbai zu frühstücken und dabei auf ein Slum zu schauen, ist dort einfach normal.

Achte einfach drauf, dass du ein gutes Hotel bekommst, damit ist schon mal viel gewonnen. In Delhi ist die Auswahl schon mal sehr groß. Die anderen Städte kenne ich leider nicht.

Du arbeitest doch im Energie Bereich, oder?

img-20161031-wa0022o2u5d.jpg

:D

Zurück
Oben