Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast recht, dieses Jahr brauch man keine Brücke! Bin noch nicht ganz in 2017 angekommenIst nicht morgen der Feiertag? Dann ist das doch kein Brückentag.

Bayernlike Ba-Wü![]()

auch nicht wenn man Auto fahren kannnicht wenn man fliegen kann![]()
Bekomme am montag nach 7 wochen endlich meine schiene ab, ab dann sollte ich zwar nicht meisterlich aber zumindest mit spaß wieder spielen können.fallout, gears und gta ich komme!
Nein ich arbeite seit letztem jahr wieder mit etwas handycap. 6 wochen waren eh um und ich kann aufs geld nicht verzichten, muss zrotzdem gucken welche schmerzen und therapie jetzt auf mich zukommt und wie das mit der arbeit vereinbar ist, nachher weiß ich bescheid, denk aber dass gerade das zocken ne gute Therapie ist da das band ja leicht beansprucht wird, das wird nicht schlecht sein.Bist wenigstens noch ein paar Wochen krankgeschrieben? Sonst lohnt das ja gar nicht mehr mit dem ausgiebigen zocken ...
Verband ist ab. Also billiard kann ich nicht spielen, bekomm den daumen noch nicht angelegt. Mhmmm wird viel ergo therapie brauchen um den wieder gelenkig zu machen.gibt aber schlimmeres, hoffe ich.
![]()

Solange du im Spätsommer Fotos machen kannst, ist alles gut...![]()
![]()
![]()

Ich bin zu arm zum Heiraten. Ich könnte mir die Standesamtsgebühren nicht mal leisten. *_*Und das während du heiratest?
Ich bin zu arm zum Heiraten. Ich könnte mir die Standesamtsgebühren nicht mal leisten. *_*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen