Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe einen an der Waffel? Okay, du zwingst mich zum äußersten. Sorry das ich diese Grenze überschreiten muss aber ich sehe keinen anderen Weg einen Schuft wie dich aufzuhalten.

ydca73p4.png

2zo65bqy.png

Du bist die letzte Nacht durchgeflattert.

Heute ist es endlich so weit!!!
Will-Fallout-4-Release-for-Xbox-360-and-PS3-700x350.jpg

Seid knapp einer Woche liegt es nun bei mir zu Hause, aber ich hatte leider noch keine Zeit dafür.
Seid letzten Freitag habe ich auch das F4 Unterforum auf Ignore um ja keine Spoiler zu fangen.

Ich kann meine Vorfreude schon richtig spüren und bin tatsächlich etwas aufgeregt. Fallout bedeutet für mich wie kaum ein anderes Spiel "Immersion", ein bedrohliche Welt, voller Mutationen und Gefahren. Habe beide Vorgänger zweimal komplett durch gespielt, beide auf höchsten Schwierigkeitsgrad und das wird diesmal nicht anders.

und ich hab mich schon gewundert das von dir gar nix kommt

Bin bei so großen Spielen, die mir so viel bedeuten immer etwas eigen und da man im Netz so schnell gespoilert wird, muss ich mich da immer zurück ziehen, will einfach alles selber erleben und entdecken.

Dem Gottkaiser muss natürlich täglich per Whatsapp gehuldigt werden! :huldig:

:nein: keine zeit... du hast nur die falschen prios!!!

Nein, meine Prios sind ziemlich klar gesetzt!

1. meine Kids
2. meine Arbeit
3. mein Haus und Garten in Schuss halten(auch wenn es keinen Spaß macht)
4. mein Sport
5. zocken/Anime/Serien/Filme

Sind die ersten vier Prios im grünen Bereich kann ich mich voll und ganz in Spielen verlieren, ist das nicht der Fall kann ich auch zocken, habe aber nicht mal halb so viel Spaß, ein Kreislauf. ;)

Zurück
Oben