Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute zweimal ein dickes Lob bekommen, sowohl von meiner Chefin als auch von zwei Verlagsvertretern, dass die Vorschauen, die ich durchgeschaut habe, wunderbar von mir beschriftet und mit Kommentaren versehen waren und dass das das neue Bücher einkaufen sehr gemütlich und leicht gemacht hat und dass das eine sehr große Hilfe gewesen sei! ; o ; <3

Außerdem sind meine neuen Klamotten heute angekommen und alles passt toll, fühlt sich bestens an und jetzt kann ich endlich ein paar alte Sachen aussortieren... ^^°

Arthur le perroquet schrieb:
viele können meine gute laune bestimmt nicht verstehen aber ich habe heut beim kreiswehrersatzamt angerufen und werde am 1.10 eingezogen:)

stattfinden wird das alles in lüneburg!

Das gibt direkt ne positive.:grins:

da ich aufgrund meiner größe viele ausschlüsse habe soll ich wat mit logistik machen^^. komme nun zu L6, was auch immer das is. ich finds net heraus:D
kannst mir ja ne pm mit der genauen bezeichnug deines truppenteils, dann kann ich dir ziemlich sicher weiterhelfen mit dem, was das bedeutet ;)

da ich aufgrund meiner größe viele ausschlüsse habe soll ich wat mit logistik machen^^. komme nun zu L6, was auch immer das is. ich finds net heraus:D

Ich sollte auch erst in ein Logistikbataillon, bin dann aber doch noch zur Luftwaffe gekommen. :D

Erst dachte ich L6 wäre das Logistikbataillion 6, aber das scheint nicht zu stimmen. Ist eh eine komische Abkürzung, wenn ihr mich fragt. Normalerweise sind die Abkürzungen beim Bund eindeutiger.

Wünsche dir schon einmal viel Spaß! d:

Yay, der Azubi beim Physiotherapeuten behandelt mich nach diesem Rezept für lau weiter, weil er das für eine praktische Prüfung braucht und ich kann so mein Knie feintunen :grins:

Zurück
Oben