Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Wenn du YouTube ohne vorladen angucken kannst wird das eventuell auch was mit der E3. Ansonsten musst du dir einen Stick von Vodafone oder o2 besorgen. E-Plus hat schlecht ausgebaut und das eigene Netz gedrosselt.

Hm, naja...
Teilweise klappts mit dem Puffern, teilweise stockts und muss nachladen.
Naja, muss ich mir halt den Stream mit der miesesten Qualität suchen :lol:

el_barto schrieb:
:hurra:
Internet!!!
Hab den Aldi-Surfstick von meinen Eltern hier. Geschwindigkeit lässt zwar zu wünschen übrig bei 3/5 Strichen UMTS-Empfang, aber zum surfen reichts.
Ich hoff mal, dass die E³-Streams auch einigermaßen laufen...

Aber erst mal fühl ich mich weniger von der Außenwelt abgeschnitten :lol:

Gut zu wissen, es wird wieder Zeit 10 MB Fotos unter jedem Beitrag zu posten. :ugly:

Ich hab seit Wochen eine Zeitschrift gesucht, die ich aber nirgends finden konnte, außer auf der Seite des Verlags, als Abo.
Wollt ich aber nicht, da ich die Zeitschrift seit ca einem Jahr nicht mehr gelesen hab und nicht weiß, ob mir das heute noch gefällt...
Dann hab ich gestern dem Verlag eine E-mail geschrieben, um zu fragen, wo es die überhaupt noch gibt und jetzt krieg ich ein Gratisexemplar zum testen, weil die Zeitschrift keinen Ladenvertrieb mehr hat.:headbang:

Heute Stromabrechnung bekommen. Dieses Jahr hat ich doch wirklich mal mit einem Guthaben abgeschlossen :dhoch:

Insgesamt hat ich den Verbrauch innerhalb von 2 Jahren 1,5 Jahren um ~1000Kw/h gesenkt :)

Trotzdem noch über der Norm. Aber wenigstens bewegt sich da mal was

Tommse schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
yeah, die UFC kommt im november nach oberhausen :bier: :rock: :headbang: :huldig: :dhoch: :hurra:

:shock:

Gleich ma informieren :grins:

Btw woher weißte das? Auf UFC.com steht da noch nix... Wer soll kämpfen?

QUELLE

Burt Watson, der Eventkoordinator der UFC, bestätigte GroundandPound.de am Rande von UFC 115 exklusiv, dass die UFC plant, am 13. November in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen ihre zweite Veranstaltung in Deutschland abzuhalten. Andere verlässliche Quellen berichteten dasselbe.

:)

Gott eh, es gibt einen Gott!

Ich dachte, ich bin erledigt. Musste bis morgen für Info in C ein Vier-Gewinnt-Spiel programmieren. Natürlich bis heute gar nichts gemacht und eben wollte ich damit anfangen und scheitere total. Nicht einmal das Zeug da oben konnte ich, geschweige denn irgendwelche Grafiken ausgeben.

Glücklicherweise kenne ich einen Info-Studenten. Mir war klar, dass er es nicht gerne machen würde, aber er ist ein guter Typ und würde mir schon etwas helfen. Also schicke ich ihm die Aufgabenstellung und was sind seine Worte?!

"da steht abgabe vom 21. bis 25.6."

Erst dachte ich, "Ne eh, niemals, ne, bestimmt... ach, fuck, bestimmt ist dann etwas anderes zu morgen auf", und schaue nach - und falsch gedacht! Die Sache hat keinen Haken! Ich bin frei, frei, frei! - und werde morgen chillen und das Wetter genießen.

Electromonkey's never gonna die, Unifuckrs!

Zurück
Oben