Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Reicht doch zum Arbeiten voll aus :)

Viel Spass damit :dhoch:

hab auch schon paar Games testet und sie da, es funktionieren sogar Titel wie NFS Pro Street ruckelfrei auf hohen Einstellungen:hurra:

@TPD

Auf nem Netbook würde ich nicht arbeiten wollen. Reicht doch maximal um Texte zu verfassen

Netbooks sind viel zu klein um auch nur halbwegs anständig damit zu arbeiten. Jedes mal wenn ich bei nem Freund kurz dransitze krieg ich dank der winzigen Tastatur sofort das kotzen. Weniger als 12' sollte imho kein vernünftiges Gerät haben.

Seitdem ich meinen eee-pc (1000HE) habe, habe ich meinen Home-PC verschenkt und bin sehr zufrieden damit. :D Ich benutze ihn zwar eigentlich nur zum Surfen, Chatten, zur Textverarbeitung und Tabellenkalkuation, aber wer eben nur auf ihm arbeiten will, könnte damit gut leben. :)

Zocke geht natürlich gar nicht. Nicht einmal Monkey Island lief flüssig. :D

Ich habe heute meine vorletzte Diplomprüfung gehabt, in theoretischer Physik.
Habe mit 1,5 bestanden und bin eigentlich ganz glücklich damit :)

Jetzt bin ich aber total ausgelaugt und müde, kann mich nichtmal aufraffen zum See zu gehen. Morgen geht die Lernerei dann für 3 Wochen weiter, danach ist Schluss.

Langsam komm ich in Urlaubsfeeling. :hurra: Jeden Tag gehts mir besser und bin zufriedener. Ich muss nur noch am Mi und Do arbeiten und dann bis einschließlich 11 Juli frei. :sabber: Wird das fett. Dazu hab ich noch bisselr Geld bekommen und ich muss mir keine Sorgen machen wie ich die neue Cam bezahlen soll. :hurra: Einfach alles nur noch fett gerade.

:hurra:
Internet!!!
Hab den Aldi-Surfstick von meinen Eltern hier. Geschwindigkeit lässt zwar zu wünschen übrig bei 3/5 Strichen UMTS-Empfang, aber zum surfen reichts.
Ich hoff mal, dass die E³-Streams auch einigermaßen laufen...

Aber erst mal fühl ich mich weniger von der Außenwelt abgeschnitten :lol:

Wenn du YouTube ohne vorladen angucken kannst wird das eventuell auch was mit der E3. Ansonsten musst du dir einen Stick von Vodafone oder o2 besorgen. E-Plus hat schlecht ausgebaut und das eigene Netz gedrosselt.

Zurück
Oben