Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für Medikamente vertickst du denn so?
13.gif

Heute wieder einen Deppen hinter mir gehabt. Ich fahre, wenn ich ins Büro fahre, immer ein Stück Autobahn um dann auf den Münchner Ring drauf zu kommen. Da gibt es, wenn man von der Autobahn auf den Ring fährt, dann eine ganz miese Stelle.
Du hast erst unbegrenzt, dann kommt 120, 50m weiter 100, weitere 50m weiter 80 und dann knappe 100m weiter 60.

Auf der Bahn fahre ich mit 140 auf der linken Spur, die heute zwar nicht voll war, aber trotzdem gut befahren, so dass schneller fahren eh unverantwortlich gewesen wäre. Hinter mir kommt ein BMW angeschossen, der aus Österreich kommt und denkt, dass er jetzt darauf abspritzen kann, dass er mal schnell fahren darf. Ich will zwar rechts rüber um den Deppen vorbei zu lassen, aber recht ist alles voller LKWs und ich sehe nicht ein, dass ich wegen diesem Vollhonk irgendwo riskant zwischen zwei LKWs einschere. Also fahre ich gemütlich weiter. Der Typ war SO dicht hinter mir, dass ich das BMW Zeichen auf dem Motor NICHT mehr im Rückspiegel sehen kann.

Schön, dass ich morgens immer Radio höre und die durch gesagt haben, dass genau an DER Stelle, wo die Bahn in den Ring übergeht, heute geblitzt wird. Also gehe ich noch etwas vom Gas runter und sorge dafür, dass der gute Herr so richtig den Bleifuß beschwören möchte. Kurz vor dem Ende der Autobahn kann ich auch passenderweise nach rechts rüberziehen und der Typ rast wie eine besenkte Sau an mir vorbei und zeigt mir noch nen Vogel.

Montage bringen manchmal Gerechtigkeit mit sich. Gute 5km später sehe ich eine mobile Streife mit Blitzer an einer Einbuchtung stehen und ratet mal, wer da noch stand...:D

Englischprüfung war ziemlich easy und heute erfahren, dass ich die Prüfung vom letzten Mittwoch, bei der ich dachte, ich hätte sie versemmelt, wohl recht gut geschrieben habe.

Man mag über soziale Netzwerke und Datenschutz/-klau denken was man mag, aber dass ich gleich meine beiden besten Freundinnen aus der Mittelstufe in Facebook wiedergefunden habe UND beide sich irre gefreut haben, dass wir plötzlich "wieder da sind", ist einfach ein gigantisch schönes Gefühl! Ich habe beide zeitweilig echt richtig doll vermisst und dauernd in google/stayfriends/etc. "gestalked" und nie gefunden und kaum einer wusste mehr, wo die beiden abgeblieben sind... ; _ ;

Zurück
Oben