Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Heute mit Freundin und Schwiegereltern wandern gewesen. Unglaublich - ich weiß. Aber herrlich wie schön das Saarland ist. Wenn man da so in der Natur zwischen blühenden Wiesen herum wackelt kommt man sich innerlich so zufrieden und ausgeglichen wie Heidi in den Bergen vor. Und noch nichtmal nen Sonnenbrand bekommen.

:grins:

Naja...die Weihnachtszeit, hat mir bisher das Genickgebrochen.
Hab aber nie wirklich viel zugenommen bisher, waren dann nur 2-3kg die wieder runter mussten und das war bisher auch erst 2 mal.
Nur seit letzten Winter, hab ich halt zu viel blödsinn reingestopft und jetzt muss etwas mehr runter.
Also man kann es nicht wirklich Jojo-Effekt nennen. ;)

Heute beim Physiotherapeuten wiede gute Erfolge gehabt, dann Alan Wake gespielt und in der Sonne gebrutzelt :headbang:

Ich kann mittlerweile sogar wieder Fahrrad fahren (hab nur kein Rad) und bin guter Dinge, dass zumindest die Beweglichkeit noch diesen Monat komplett wieder hergestellt ist. Dann will ich zum Doc, mir das attestieren lassen und das ganze dann zum Bund schicken, um dann endlich Gewissheit zu haben, ob ich nächstes Jahr, nach voller Genesung wieder mitspielen darf. Ich bin vorsichtig optimistisch :ugly:

Außerdem gehts morgen in den Zoo:headbang:

lol und heute hab ich Polizisten auf Segways gesehen und musste lachen! Das hat mir auch Spaß gemacht... Kann aber auch alles daran liegen, dass mir die Sonne n bisschen hart aufn Wirsing geknallt ist xD

Gestern mit Freunden Geburtstag gefeiert. 30 Leute waren wir. Großartig. Draußen, laute Punkmusik und Dosenbier. So stilecht!

Und heute gehts weiter, Fußballtunier...Mein Kopf...Aaah :D

Stimmt mich schonmal mit Fußballmucke ein

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2UBAiJ_1afQ[/vid]

OMFG!!

Gerade eben gesehen, dass dieses Jahr noch folgende Bands in dem Club spielen, in dem ich arbeite:
- Ende des Montas: As I Lay Dying, Job for a Cowboy
- 25.07: Converge, Kylesa & mehr
- 12.08: Mad Caddies (!!)
- 16.08: Black Dhalia Murder, Suffocation, Dying Fetus, Despised Icon & noch wer
- 13.11: End of Green (wobei ich die neulich schon gesehen habe, waren nur "okay")
- 15.11: Mutabor
- 26.11: Zeltinger Band

Also, es spielen noch mehr, aber das sind die, die ich mir auf jeden Fall geben werde. Gutes Konzertjahr :dhoch:

Den 12 & 16.08 kann ich kaum erwarten :traurig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WoBMamwaWW8[/vid]

Edit: Hm, auf dem Devilside, wo ich letztes Jahr auch schon gearbeitet habe, spielt auch einiges was ich sehen möchte: Airbourne, Amon Amarth, Danko Jones, Throw Down, Neaera, Fear Factory ...

Nachdem ich jetzt ein paar Wochen lang rumgeheult hab, weil ich unsere Familienkatze bei meinem Umzug nicht mitnehmen darf, meinte meine Mama jetzt, dass sie doch bei mir bleiben kann. Riesen Stein vom Herzen gefallen und eine riesenriesen Sorge weniger.

Und ich einen Feind mehr im Haus. :skep:

Aber freut mich für dich, da ich ja weiß wieviel es dir bedeutet. :bussi:

Gestern in meinem Nebenjob wieder Medikamente zu Kunden geliefert. War einfach nicht auszuhalten die Hitze im Dienstwagen. Egal, ich wollte es halt hinter mich bringen und zwar schnell. Diesmal war ne Kundin dran, die ich noch nicht kenne. Wohl die erste Bestellung bei uns....natürlich wohnt sie gaaaaaanz oben im Haus. Aber is ja logisch, alte Leute können halt nich mehr so gut Treppen gehen.

Ich schelle also an und mache mich auf den Weg nach gaaaaaaaaaaaaaanz oben. Und als ich oben war, hab ich doch glatt wieder vergessen, warum ich eigentlich da war.
Da stand ne schlanke, blonde, GEILE (!!!!) Frau, viell. 28 Jahre jung, in der Tür. Ihre Haut klitschnass, der Bademantel gerade so gebunden, dass er nicht aufgeht und man gut auf die Brüste (naja den Ausschnitt) blicken konnte. Und sie war NASS !!!!
Im Gegensatz zu mir, ich hab mir gewünscht, die 30 Grad kämen zurück oder ich würde gleich verkokeln :lol:
Naja, nach kurzem Stottern, hab ich ihr dann das Medikament gegeben....und bin traurig die Treppe runter

:D

Achso, ich hab gute Laune, weil ich gerade dran denken musste :D

xbox360besitzer schrieb:
dein Nebenjob klingt unglaublich cool:lol:

Stimmt.
Nach der jungen Blonden kommt dann auch mal die 84 jährige die erklärt haben möchte,
wie sie jetzt genau die Vaginalsalbe auftragen muss und fängt schon an sich untenrum zu entblössen :grins:

Zurück
Oben