Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte jetzt auch mega Bock auf ein Weizen.....oder lieber Kristall......aber ich muss nachher noch in die Sprechstunde von nem Prof.

Wär blöd da mit ner Fahne anzutanzen :D

Achja, ich vergaß zu sagen, dass in Niedersachsen kein Feiertag ist und Osna in der Innenstadt von den Westfalen überrant wird.

Gerri schrieb:
Kristall :kotz:

komm rüber wir ölen lieber einen :D Professoren werden eh überschätzt :D

Das sind sie auch.......aber naja, langsam muss ich hier mal zu Potte kommen.

Liebend gerne würde ich kommen, dann bringst du mir das Schwenken bei, ein Verb, an das ich nun immer beim sog. "Grillen" denken muss :D

Und dann nehm ich auch von mir aus Weizen.....und n paar Pils :headbang:

solang Gerri nicht besoffen zur Arbeit geht und auch nicht besoffen Auto fährt ist er kein Alkoholiker:deal:

außerdem können wir sein Konsum ja schlecht anhand seiner Beiträge im Forum festmachen

Word! :D

ihr werdets nicht glauben aber ich trinke nicht mal ein Radler wenn ich fahre.... auch ein Grund weshalb ich nach guten 2 Jahren erst 15.000km habe aber ich bin da konsequenter als Jeder den ich kenne :D

ruby soho schrieb:
So ein Unsinn, das hat doch damit nichts zu tun.

wieso hat das damit nichts zu tun? Alkoholiker ist man wenn man zwanghaftes Verhalten hat Alk hinsich hereinzuschütten. Dabei ist es den betroffenen meist egal wo sie sich befinden und was sie grad tun. Solange man sich selbst unter Kontrolle hat, hat man kein Problem wo Hilfe von aussen notwendig wäre. Nur meine persönliche Meinung.

xbox360besitzer schrieb:
Alkoholiker ist man wenn man zwanghaftes Verhalten hat Alk hinsich hereinzuschütten.

So oft wie Gerri hier kundtut das er was trinkt IST es imo bereits zwanghaft. Es ist ein absoluter Irrglaube wenn du davon ausgehst dass man 24/7 besoffen sein muss um als Alkoholiker durch zu gehen.

Wie ihr wollt :D

Ich hab viele Freunde, ich bin in meinem Job erfolgreich (gerade die nächste Lohnstufe), ich bin gerade dabei mir ein Haus zu kaufen, ich hab mein komplettes Leben in Reihe und ich hau mir gerne einen hinter die Binde und wenn ihr meint ich bin Alkoholiker dann bin ich es mit Genuss und alle Miesmuffel können mir mal die Poperze runterrutschen.

Zurück
Oben