Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:
Saugeil, guck ich grad Sat.1-Nachrichten, kommt ein Bericht übers Wave Gothic Treffen, das grad in Leipzig ist. Und wer läuft groß durchs Bild? Meine Schwester und ihr Freund :lol:
Tausende Leute da, und ausgerechnet die tauchen in nem 20 Sekunden Beitrag auf^^

ruby soho schrieb:
:skep:

Baaaart wie sahen sie aus, ich habs auch gesehn :D

Relativ am Schluss. Haben beide nen ziemlich großen Iro, sind von rechts nach links durch Bild geschlappt, sonst war niemand im Bild. Sind beide ziemlich schlank, vor allem ihr Freund is sehr dünn^^

Hm, bin mir grad nicht sicher, ob sie beide ihre Iros aufgestellt hatten... Denk aber mal schon :D

Ne, er is kein Friedhofswärter ;)
Er hat nen stinknormalen Beruf (stellvertretender Fillialleiter im Einzelhandel) und meine Schwester macht nächstes Jahr Abi.

Heute mal den ersten "Urlaub" mit meiner Freundin geplant: Im Juli gehts erst zum Les Ardentes Festival (8.-11. Juli) und dann die Woche drauf zum Melt! (16.-18. Juli). Zwischendurch noch mal kurz in die Uni um die letzte Vorlesung mitzunehmen und dann einen Tag komplett zu Hause zwischen den beiden Festivals - zum duschen und ausruhen. :D

Ach wird das genial, wenn es denn klappen würde: Pavement, Babyshambles, Archive, Broken Social Scene, Jónsi, Foals, The XX, Tocotronic, Jamie T, Crystal Castles, Midlake, Morcheeba, Public Image LTD, Four Tet, Pantha Du Prince, Dirty Projectors, Julian Casablancas, Ian Brown, Health, Charlotte Gainsbourg, Modeselektor, Get Well Soon, N.E.R.D., DJ Shadow, Kings of Convenience, Massive Attack, Erykah Badu, The Futureheads, Nada Surf, Broken Bells, Hercules and Love Affair, Janelle Monae, Ricardo Villalobos, Here We Go Magic...

Und das alles in 11 Tagen. :sabber: :huldig: :)

Yeah, ab heute kommen auf Sky Sport 1 wieder die Spiele der Deutschen Mannschaft bei der WM 2002 und der WM 2006 re-live (scheiß Wort). :headbang:

Los geht 's um 18 Uhr mit dem 8:0 gegen die Saudis. :D

Ich LIEBE Feiertage mit gutem Wetter :headbang:
grillen.jpg

Das sind sogenannte "Holzchips". Diese stammen aus Jack Daniels Fässern. Diese fügt man der Glut zu und bekommt so noch mal ein extra feines Aroma :)

Zurück
Oben