Bexter
Marketing-Sau
Glaub mir mal, wenn ich DAS wüsste. Ich denke mal, dass zeigt mal wieder, wie dumm und oberflächlich einige Leute sind. Die Parkplatzsituation für die ist Scheiße, keine Frage. Die waren es jetzt vermutlich seit Baubeginn (und vorher) gewohnt, dass die hier parken konnten. Das Haus selber ist seit August letzten Jahres fertig und stand nur wegen des Innenausbaus so lange noch leer. Also haben die Leute hier seit August immer geparkt, weil die ja meinten, dass hier niemand drin wohnt. Selbst jetzt WO jemand hier wohnt, achten die vermutlich weniger auf Schilder, sondern sehen nur, dass der Bordstein nicht abgesenkt ist und das war es für die.
Hatte ja schon einmal die Polizei hier, weil ich jemand abgeschleppt habe und der meinte auch nur: Die Leute fahren mit Scheuklappen beim Parken durchs Leben. Bordstein bedeutet für die immer "PARKEN". Da schaut niemand nach links oder rechts.
Wie gesagt, beim Nachbarhaus, das offenkundig leer steht und wo GROß ein "Zu Verkaufen" Schild vorsteht, ist schon ein Teil abgesenkt worden - da parkt kein Schwein.
Hatte ja schon einmal die Polizei hier, weil ich jemand abgeschleppt habe und der meinte auch nur: Die Leute fahren mit Scheuklappen beim Parken durchs Leben. Bordstein bedeutet für die immer "PARKEN". Da schaut niemand nach links oder rechts.
Wie gesagt, beim Nachbarhaus, das offenkundig leer steht und wo GROß ein "Zu Verkaufen" Schild vorsteht, ist schon ein Teil abgesenkt worden - da parkt kein Schwein.